Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nana69

Smart forfour pulse 1.1 Baujahr 2005 - kaufen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich trage mich mit dem Gedanken, einen Smart forfour pulse 1.1 Baujahr 2005 mit 55kW zu kaufen. Jetzt habe ich von einem Bekannnten gehört, das einige forfour-Baureihen nicht so toll sein sollen...

Könnt ihr mir was zu diesem Modell sagen und ggf. bekannten Macken sagen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nana, der 1.1er ist ganz klar für die stadt konzipiert, man kann auch mal raus fahren, aber bei hohen geschwindigkeiten wird er laut und nimmt nen extra schluck... normal so 6-7l ansonsten ist er wie die anderen 44 auch zuverlässig...solltest du mehr BAB fahren wäre der 1,3er oder gar der 1,5er einfach souveräner, bei vielstrecke natürlich der diesel ganz klar der große...der brabus ist für agnz spezielle sportfreunde ne überlegung wert...

noch fragen zu ausstattung etc. am besten stellst du die unter uns -> 44forum.de 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gaucho am 19.05.2009 um 21:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nana69:

was genau hast du denn gehört, was nicht toll sein soll????

fahre seit 11/04 einen 44er 55kw und kann mich nicht beklagen. es ist ein super tolles auto, das mich bisher immer ohne problem dort hin gebtracht hat, wo hin ich wollte.

-----------------

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

smart.jpg

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi fahren seid 2004 unseren forfour 1.3 kann nicht klagen ein top auto hatten nur eine rep. und zwar die drosselklappe und daran hat sich smart beteiligt würden sofort wieder einen nehmen kauf dir wenn einen 1.3 mit 95ps der läuft besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich selber habe auch ein For Four aus 2004 und kann nur sagen ein Top Auto und das einzige was bis jetzt kaputt gegangen ist war die Drosselklappe und die würde auf Kulanz gemacht wegen Gebrauchtwagengarantie.

gruß :)

2a9861c1bc.jpg

forfour442.jpg

smart1887hh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag