nana69 Geschrieben am 19. Mai 2009 Hi, ich trage mich mit dem Gedanken, einen Smart forfour pulse 1.1 Baujahr 2005 mit 55kW zu kaufen. Jetzt habe ich von einem Bekannnten gehört, das einige forfour-Baureihen nicht so toll sein sollen...Könnt ihr mir was zu diesem Modell sagen und ggf. bekannten Macken sagen? Vielen Dank schon mal im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 19. Mai 2009 Ich hab mir auch erst kürzlich einen 2005er 44 geholt. Kann bis auf den Benzinverbrauch kaum klagen :-D Aber da bin ich wohl selber schuld :-D Ansonsten kann ich nichts beklagen ----------------- Almacar die smarte Werkstatt Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 19. Mai 2009 hallo nana, der 1.1er ist ganz klar für die stadt konzipiert, man kann auch mal raus fahren, aber bei hohen geschwindigkeiten wird er laut und nimmt nen extra schluck... normal so 6-7l ansonsten ist er wie die anderen 44 auch zuverlässig...solltest du mehr BAB fahren wäre der 1,3er oder gar der 1,5er einfach souveräner, bei vielstrecke natürlich der diesel ganz klar der große...der brabus ist für agnz spezielle sportfreunde ne überlegung wert...noch fragen zu ausstattung etc. am besten stellst du die unter uns -> 44forum.de 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Gaucho am 19.05.2009 um 21:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desertdragon Geschrieben am 21. Mai 2009 @nana69: was genau hast du denn gehört, was nicht toll sein soll???? fahre seit 11/04 einen 44er 55kw und kann mich nicht beklagen. es ist ein super tolles auto, das mich bisher immer ohne problem dort hin gebtracht hat, wo hin ich wollte.-----------------smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 21. Mai 2009 Hi fahren seid 2004 unseren forfour 1.3 kann nicht klagen ein top auto hatten nur eine rep. und zwar die drosselklappe und daran hat sich smart beteiligt würden sofort wieder einen nehmen kauf dir wenn einen 1.3 mit 95ps der läuft besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 21. Mai 2009 ich selber habe auch ein For Four aus 2004 und kann nur sagen ein Top Auto und das einzige was bis jetzt kaputt gegangen ist war die Drosselklappe und die würde auf Kulanz gemacht wegen Gebrauchtwagengarantie. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. Mai 2009 Würde auch eher zur 1.3er Version mit 95 PS raten. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen