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Madmax2

Schlüssel defekt

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über einen Teile-Gebrauchthändler oder ganz lieb im SC fragen, die haben manchmal Ersatzteile übrig.

Bei Ebay gibts manchmal auch Schlüsselgehäuse, gehen aber für viel Euros weg.

Die Rohteile gibt es glaube ich nicht einzeln für den Schlüssel.

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Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Den Bart, also den "mechanischen Teil" kannst Du einfach nachfräsen lassen. Rohling paßt von MB W126. Hatte ich auch gerade machen lassen, paßt 1a :)

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violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Quote:
Wer kann mir sagen wo ich den Gummi für den Schlüssel herbekomme Bj 1999

 

@QuarkmitZahlen: Deine Antwort ist zwar sachlich richtig, passt aber nicht zur Frage, oder???

 

Ein Schlüsselgehäuse mit einem Knopf bzw. den gelben Gummiknopf einzeln könnte ich auch gebrauchen.

 

 

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 23.05.2009 um 20:41 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Es gibt schon lange einen anbieter bei einem großen auktionshaus, der passende knöpfe dazu verkauft. sind aus wie original und extrem passgenua. hab selber so meinen schlüssel repariert.

 

Bezeichnung dort.

Smart Druckknopf Taste Funk Schlüssel Fernbedienung

 

Smart 1

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Also wenn Du eine solche Auktion meinen solltest, für ein 10 Cent Plastikteil 25.- EURO zu verlangen, finde ich schon mehr als etwas dreist! :(

 

 

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"Eine neue Smart Fernbedienung 120 € ?? N E I N !!!!!!!"

 

"Sie bieten hier auf 1 neuen Druckknopf für die Smart Fernbedienung"

 

...und dafür 25 Euro?? Dann doch lieber 120 für einen neuen!

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Habe gestern meinen Schlüssel repariert, war ganz SIMPEL!

Habe aus einer alten Fernbedienung vom Videorecorder die "OK"-Taste ausgeschnitten und im Schlüssel verbaut.Achtung, ruhig etwas großzügiger schneiden und später korigieren!!!.

Und für die 25€ mach ich den Tank voll :lol:

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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