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Francecsca1987

Batterie ausbauen

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Hallo,

bin neu hier und habe auch schon ein Probelm...ganz ehrlcih ich habe keine Ahnung...ich habe meine komplette Front auseinandergebaut um mein Licht zu wechseln..

Ich hatte mein Suto für ein halbes Jahr still gelegt und jetzt sieht es so saus als sei die Batterie lehr....habe mir auch hsocn so ein Ladegerät organisiert, leider weiß ich aber nich tob ich die Batterie zum Laden im Auto lassen kann und wie ich da dran komme...ich weiß inzwischen , dass sie im Fußraum vom Beifahrer ist aber da hört es auch schon auf....

bräuchte echt hilfe... :roll:

 

Danke

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Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

 

wenn Du den Teppich im Beifahrerfußraum zur Seite nimmst, findest Du darunter einen Styroporklotz. Der ist meines Wissens mit 2 Plastikschreiben befestigt, den kannst Du also problemlos rausschrauben. Darunter findest Du die Batterie.

Weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen, tut mir leid.

Gruß,

Daniel


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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lass die türen auf und lad sie ruhig im auto, wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann klemm noch den pluspol vorher ab.

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Vielen Dank,

leider habe ich jetzt schon mein auto angesteckt und nichts abgeklemmt....scheint aber zu funktionieren, weil die anzeige von meinem Auto angegangen ist ;-)

ansonsten hoffe ich jetzt erst mal, dass es miorgen früh dann läuft :)

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Das frage ich mich auch

 

rms


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
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