Francecsca1987 Geschrieben am 22. Mai 2009 Hallo,bin neu hier und habe auch schon ein Probelm...ganz ehrlcih ich habe keine Ahnung...ich habe meine komplette Front auseinandergebaut um mein Licht zu wechseln..Ich hatte mein Suto für ein halbes Jahr still gelegt und jetzt sieht es so saus als sei die Batterie lehr....habe mir auch hsocn so ein Ladegerät organisiert, leider weiß ich aber nich tob ich die Batterie zum Laden im Auto lassen kann und wie ich da dran komme...ich weiß inzwischen , dass sie im Fußraum vom Beifahrer ist aber da hört es auch schon auf....bräuchte echt hilfe... :roll: Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 22. Mai 2009 Erstmal herzlich Willkommen im Forum. wenn Du den Teppich im Beifahrerfußraum zur Seite nimmst, findest Du darunter einen Styroporklotz. Der ist meines Wissens mit 2 Plastikschreiben befestigt, den kannst Du also problemlos rausschrauben. Darunter findest Du die Batterie. Weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen, tut mir leid.Gruß,Daniel Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 22. Mai 2009 lass die türen auf und lad sie ruhig im auto, wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann klemm noch den pluspol vorher ab. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Francecsca1987 Geschrieben am 22. Mai 2009 Vielen Dank,leider habe ich jetzt schon mein auto angesteckt und nichts abgeklemmt....scheint aber zu funktionieren, weil die anzeige von meinem Auto angegangen ist ;-)ansonsten hoffe ich jetzt erst mal, dass es miorgen früh dann läuft :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 22. Mai 2009 Hallo Francecsca1987, herzlich willkommen im Smartforum. Was studierst du? LG Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 22. Mai 2009 Das frage ich mich auch rms Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen