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weio

B sportline-alu räder

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(B)hallo biete ab nächster woche(29.05.09)sportline alufelgen= hinten 5,5jx15 mit 175/55 15,vorne 4j15 mit 145/65 R15.

profil hinten:7mm,vorne:2mm.

keine macken,schön sauber.

preis :VB.

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[ Diese Nachricht wurde editiert von weio am 23.05.2009 um 17:23 Uhr ]


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

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Moin, was sollen den die Felgen kosten???

 

Schreib mir mal ne PN.

 

Gruß Jörg :-D


Mann kann alles machen , wenn man es auch Bezahlen kann.

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hi jörg,255,00€ inkl.versand.

lg,werner


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Schade für mich ein wenig zu viel.

Gruß Jörg


Mann kann alles machen , wenn man es auch Bezahlen kann.

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hast eine PN.lg

 

 


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schieb :)

 

 


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hast antwort :-D

lg,werner


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Sind die Felgen noch da?

 

Bitte mal Rückinfo an meine Emailadresse sascha at fitzners.de

 

Danke

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schieb.... :)

 

 


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Hallo!

 

ich hätt ein paar fragen zu den felgen: Sind das die, die auch auf dem pulse drauf sind?

Welche reifenmarke ist hinten drauf?

 

Wären die 255 € auch inkl. Versand nach Wien? Wenn ja, dann tät ich sie nehmen.

 

LG!

 

mail: burli81 ÄT gmail.com

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Eigentlich habe ich schon die Bankverbindung bekommen, aber wer weiss . . . ? :-?

 

 

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Kennt jemand den User "weio" :-?

 

Das Geld ist seit Wochen raus, auf PN bekomme ich keine Antwort . . . :o

Felgen sind auch noch keine da. :roll: :-x

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Schick mal die Adresse ich fahr mal vorbei und guck ob der Smart da überhaupt irgendwo steht :-D

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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