boeser-smarty Geschrieben am 21. Dezember 2001 Hallo Leute,wer lust auf nen kleines Weihnachtsgeschenk hat, der kann sich auf meiner HP nen Bildschirmschoner mit 18Bildern der vergangenen Smart-Saison runterladen.Folgt einfach dem Link meiner Signatur und dann in die Rubrik Downloads.Is natürlich kostenlos!Viel Spaß und frohe Weihnachten!-----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 21. Dezember 2001 Hi boeser-smarty,bei mir funktioniert der Screensaver nicht. Meine Grafikkarte steigt aus und der Monitor meint "nicht im Abtastbereich" :(-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 21.12.2001 um 16:32 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boeser-smarty Geschrieben am 21. Dezember 2001 @Elmar,das is aber schade! Weiß allerdings nicht woran das liegen kann. Grafikkarte zu klein?Hat das Problem noch jemand, oder besser gefragt funktioniert der screensaver bei jemandem?-----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 21. Dezember 2001 Hi boeser-smarty,hmmm, sitze zur Zeit an meinem "alten" PC (neuer ist kaputt) und meine Grafikarte kann daher mit Sicherheit nicht mehr mit aktuellen 3D-Karten mithalten, aber 'nen Screensaver mit Bildern sollte sie eigenlich noch schaffen. Ist der Screensaver für ne bestimmte Auflösung ausgelegt. Meine Bildschirmauflösung liegt bei 1152x864Pixel (24Bit-Farbtiefe).-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boeser-smarty Geschrieben am 21. Dezember 2001 @Elmar,das kann sein, ist nämlich für 800x600. Die Farbtiefe dürfte keine rolle spielen. Probiers mal aus, vieleicht klappts ja dann. Bei den anderen scheints jedenfalls zu funktionieren.-----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boeser-smarty Geschrieben am 21. Dezember 2001 @Elmar,habs gerade mal in deiner Auflösung ausprobiert, klappt zwar auch aber der Monitor stellt sich automatisch dir Auflösung um, allerdings nur für den Schoner. Wenn er das nicht automatisch macht, wie es wahrscheinlich bei dir sein wird, dann hängt er sich auf.-----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boeser-smarty Geschrieben am 23. Dezember 2001 @Elmar,hats jetzt endlich geklappt? Hab mal bei anderen nachgefragt und da funktioniert er prima.(IchBinDerDerHeuteSeinenSmartInDieLeitplankeGesetztHat)-----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 23. Dezember 2001 Hi boeser-smarty,hab den Fehler gefunden. Hatte auf die Schnelle irgendwie bei meinem Windoof das falsche Monitormodell ausgewählt. :roll: Sobald die Grafikkarte dann auf 800x600Pixel umgeschaltet hat, ist der Monitor ausgestiegen.Jetzt funzt der Schoner... :)Ich hoffe, Dir und deiner Kugel ist nix passiert!?-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverpassion Geschrieben am 23. Dezember 2001 Hallo Boeser-Smartie,vielen Dank für das Geschenk und gute Besserung für den Jagdflieger!-----------------Silverpassion Gruß Silverpassion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boeser-smarty Geschrieben am 23. Dezember 2001 Dank, Danke!Zum Jagdflieger will ich euch mal nurnoch das hier mit in die Feiertage geben: :cry: -----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 24. Dezember 2001 oh - warst du der bösewicht oder hat dich eine andere staffel abgeschossen??? :oder arme kleine flieger!!! ;-)ich hoffe die inst hilft ihm bald... :-Dcu @ hell's sky's und trotzdem ein frohes festchen!-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen