Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Aldi, sind die Produkte gut?

Empfohlene Beiträge

Ja, also ich kaufe gerne und viel bei ALDI ein. Ich finde einfach das Preis-/Leitungsverhältnis sehr gut, und die Qualität der Produkte ist auch ganz OK. Klar, es könnte etwas mehr Abwechslung geben, aber dafür kennt man mittlerweile die Produkte und weiß auch was man bekommt.

Negativ sind mir bisher nur die Toast-Brötchen aufgefallen, die waren am Anfang ganz gut, aber mit der Zeit hatte ich zwei Packungen erwischt, welche bereits vor Ablauf des MHD ungenießbar wurden.

Über die Sauberkeit kann ich nichts Negatives berichten, bei uns ist es immer relativ sauber und es riecht auch nicht nach gammeligem Gemüse oder so.

@tagdog2405: Versteh mich nicht falsch, aber es wäre doch nett, wenn Du dich beim Verfassen deiner Beiträge wenigstens ein kleines Bisschen bemühen würdest. Neue oder alte Rechtschreibung spielt da keine Rolle. Ich will ja nicht behaupten, selbst keine Fehler zu machen, aber das ist ja schon nicht mehr normal...

:roll:

-----------------

Luftige Grüße... BobbyCar

451-CDI-Passion-Blau/Silber

333345.png

Luftige Grüße... BobbyCar

451-CDI-Passion-Blau/Silber

333345.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.05.2009 um 13:13 Uhr hat BobbyCarFDS geschrieben:
Negativ sind mir bisher nur die Toast-Brötchen aufgefallen, die waren am Anfang ganz gut, aber mit der Zeit hatte ich zwei Packungen erwischt, welche bereits vor Ablauf des MHD ungenießbar wurden.

Selbiges beim Grillfleisch.

Am Anfang der Grillsaison bestens und nach einer Zeit kannste das nicht mehr essen.

:evil:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag