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Kieskutscher

Biete Motorola V 9

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Biete hier ein Motorola V9 an.

 

Handy war in der Reparatur auf Garantie.

 

Original Software Motorola

 

Simlockfrei für alle Netze

 

Außen+Innendisplay Neu

Tastatur Neu

Garantie bis 12/09

Autoladekabel 12/24V

Pc software

PC /Usb Kabel

Ladekabel

Betriebsanleitung

Kopfhörer

V9%20%201.jpgVon Smart

 

V9%20%203.jpgVon Smart

V9%20%205.jpgVon Smart

v%209%20%20%202.jpgVon Smart

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 25.05.2009 um 19:36 Uhr ]

 

VB 150€

 

PN oder Email an Mich

 

 

Gruß Georg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 25.05.2009 um 19:39 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

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Was ist denn das auf dem Akkudeckel ums Symbol drumrum?

Ist das noch die Schutzfolie welche da abgeht :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Hallo Kissi

 

Ja das ist der Schwarze Lack der vom auf und zumachen abgeht.

 

Sonst ist das Handy Ok

 

Gruß Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

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    • Moin, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @sven_domroes   Was mir noch zu den "allgemeinen Rahmenbedingungen" zum erfolgreichen Starten eines "alten kranken" Dieselmotors (bei niedrigen Temperaturen und mutmaßlich oder gemessenen (zu) niedrigen Kompressionswerten (ich bin da bei der Meinung von @maxpower879) eingefallen ist:   Im Februar 2016 stand ich vor der Aufgabe, einen alten VW-Motor der Baureihe EA 827 (1600er Saugdiesel mit ca. 50 PS, ca. 360 000 km, Kompressionswerte mit "preiswertem Tester" gemessen auf allen 4 Zylindern z.T. deutlich unter 10 bar) zur "Arbeitsaufnahme" (Anspringen) zu bringen. (Wetter war ähnlich dem jetzigen: mäßiger Dauerfrost, strenger Frost vorhergesagt, Ostwind, (noch) trocken). Den Zylinderkopf habe ich mit einem elektrischen Heizlüfter (so ein Billig-Teil, ca. 20 Euro, 230 V, 2000 Watt schaltbar in 2 Stufen) durch Auflegen und direktes "Anpusten" über ca. 2 Stunden auf Temperatur gebracht (ZK gut "handwarm"). Der dann folgende Startversuch war erfolgreich. Nachfolgende erfolgreiche Startversuche an weiteren kalten Wintertagen draußen mit ähnlichen Rahmenbedingungen waren reproduzierbar.   So konnte der Wagen dann noch eingesetzt werden, um einen "neuen" Rumpfmotor mit ZK vom in einem VW-Forum gut beleumundeten Motorenbauer hier in Norddeutschland abzuholen. Der Wagen bzw. der Motor durfte halt nicht zu lange abgestellt werden (auskühlen) bei dem derzeitigen Wetter..... Der "neue" Rumpfmotor/mit ZK wurde dann bei erträglichen Temperaturen so im März/April eingebaut und läuft bis jetzt problemlos.   Nur so als Idee, vieleicht hilft es ja weiter.....oder abwarten bis zum warmen Frühjahr.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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