Truemmergesicht Geschrieben am 26. Mai 2009 Hier nur für Euch biete ich meine Smartnudeln an. (nicht zu verwechseln mit meiner Nudel:-D) 4 Pakete á 250g Preis 3,50€ pro Paket zzgl. Versand 4,00 oder Abholung :-D...oder alle 4 Pakete zum Sparpreis von 12.-€ zzgl. Versand von 4.-€(Originalpreis im Netz 3,90 zzgl. Versand) DAS IDEALE GESCHENK! Mail bitte an mich: truemmergesicht@freenet.de -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 26.05.2009 um 15:17 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 26. Mai 2009 Achso noch ein Zusatz: Haltbar bis 01/2010 Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 26. Mai 2009 danke, bin satt! :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 26. Mai 2009 Keine Scherze sonst verkaufe ich Dich an DIE HIER!!! :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 26. Mai 2009 :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yellow-teddy Geschrieben am 26. Mai 2009 Quote:Am 26.05.2009 um 16:09 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:Keine Scherze sonst verkaufe ich Dich an DIE HIER!!!:-D Ich hab lange keine Seite mehr gesehen, die mich der Art angewidert hat. Tut mir leid... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 26. Mai 2009 Quote:Am 26.05.2009 um 17:24 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:Ich hab lange keine Seite mehr gesehen, die mich der Art angewidert hat. Tut mir leid... :o Dann hast Du die Ironie nicht verstanden. Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 26. Mai 2009 @ yellow geh mal auf der seite auf kontakt und lies dir das alles mal durch. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 26. Mai 2009 Naja die Kundenstimmen sind ja Klasse :-D Quote: Bevor ich Ihr Produkt probierte, war mein Leben leer und ich fühlte mich unattraktiv, dies änderte sich schlagartig mit einem Jahresvorrat Ihrer einmaligen Delfinflossenseife - Johanna P. (Bankangestellte) aus Freising Als ob :-D Echt nih schlecht gemacht^^ Naja würd sagen das wir uns wieder zu den Nudeln wenden :) Sehen zu schade zum essen aus :roll: Gruß Hibi [ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 26.05.2009 um 18:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. Mai 2009 Quote:Am 26.05.2009 um 16:09 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:Keine Scherze sonst verkaufe ich Dich an DIE HIER!!!:-DAm geilsten ist das:Wussten sie... dass Delfine sehr schnelle Schwimmer sind? Unsere Bootsbesatzungen müssen ordentlich Gas geben, um mit Geschwindigkeiten von bis zu 55 km/h mitzuhalten. :lol: :lol: :lol: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.05.2009 um 19:20 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 26. Mai 2009 ich hätt dann auch gerne so ein stück von der seife... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 27. Mai 2009 Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie1977 Geschrieben am 13. Juni 2009 ....wo kann man die dinger bei dir ABHOLEN???? gruß-----------------Gruß Smartie1977 aus Kölle SUPER/+ Gruß Smartie1977 aus Kölle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 13. Juni 2009 meinst du die Seife oder die Nudeln?? :lol: gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 13. Juni 2009 Verkäuftet! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen