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brabus96

Biete Smart BRABUS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe meinen Smart fortwo Brabus

Bj. 11/04, 35.000 km

Fahrzeug 2. Hand (Tageszulassung auf Händler mit 10 km).

Unfallfrei und Scheckheft geflegt, Nichtraucher, Garagenfahrzeug.

BRABUS-Ausstattung: Cockpituhr, Drehzahlmesser, Leder-Armlehne, Pedalauflage, Schaltknauf, Handbremsgriff, Innenausstattung Leder, Sportauspuff mit Hitzeschild, Heckschürze in Wagenfarbe lackiert, Monoblock VI-Felgen.

Schaltung 3-fach: Automatik mit Kick-Down / Softtip / Lenkradschaltung (Schaltwippen), Automatischer Anfahrassistent (an Steigungen), Drive Lock, Aussentemperaturanzeige mit Frost- warnung, Tageskilometerzähler, Glasdach mit Sonnenschutz, Alu-Fußmatten, Heckscheibenwischer, Klima, Radio Becker Traffic High Speed II mit Navi. Soundsystem, abschl. Schublade unter Fahrersitz, Gepäckraumauskleidung (Teppich), WEBASTO-Standheizung T100 HTM mit Funk- fernbedienung, Winterreifen auf orig. BROCK-Felgen (mit ABE).

Der Smart ist in einem sehr guten Zustand.

Weitere Details und Bilder unter "Autoscout24.de"

 

Tschüss

brabus96

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:36 Uhr ]

 

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Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:38 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:41 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 26.05.2009 um 21:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus96 am 02.07.2009 um 22:34 Uhr ]


Einmal 96er - immer 96er !!!

spritmonitor.de

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Ganz schön teuer! :o Wenn ich überleg was ich für meinen beim Händler bezahlt habe. :)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Vor allem gibts den fürs gleiche Geld auch als Cabrio *duckundwech*....

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Smiley

 


Smiley

 

 

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Es gibt kaum einen Preisunterschied zwischen cabrio und coupe... wenn ich nun bedenke das der noch Navi und Standheizung hat scheint der Preis ok. Ob er dafür weggeht steht ja auf einem anderen Blatt.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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