Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robbie01011987

Sicherungsstecker

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habe auf der Seite von RS-Parts grade was entdeckt...undzwar diese Sicherungshalter zum Einstecken in den Sicherungskasten (Abgreifen von Dauerplus und Zündungsplus).

Wie muss man das verstehen?bzw wie sieht sowas aus? Steck ich das Ding da rein und und hinten ist dann nen Kabel drin auf dem entweder Dauer-oder Zündungsplus drauf ist -> sodass man dann daran etwas anschließen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau

Die Halter bekommst du aber bei MB viel billiger. Zwei Halter + die notwendigen Klemmen für nicht einmal 5 Euronen.

 

Ich habe die Bestell-Nr. erst vor ein paar Wochen hier gepostet. Such mal nach meinem Nickname im Zusammenhang mit Sicherungshalter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön =)

Und die steckt man rein, da hängt dann hinten nen Kabel dran und ich kann dann lustig meine LED´s oder sonst was anschließen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du dann da deine LEDs ranhängen "kannst", weiß ich nicht. Ich zumindest habe da mein elektrisches Faltdach mit angeschlossen :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die LED´s auch klappen *g*

Aber ich sehe das richtig, dass da dann schon so zwei Kabel rausgucken, an die ich was anschließen kann?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

 

Die Kabel sind nicht im Lieferumfang der Sicherungshalter enthalten. Die musst du mit der Kontaktfeder selbst zusammenbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh^^...wie schwer ist sowas?^^

Ich habe meine Anlage selbst in Auto eingebaut...reichen die Kenntnisse auch dafür? =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja .... dafür reicht dein Wissen locker aus. Wenn du die Teile in der Hand hast, ist es selbsterklärend ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 28.05.2009 um 16:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2009 um 16:25 Uhr hat Robbie01011987 geschrieben:
wie schwer ist sowas?

 

also du musst das kabel in der feder halten und dann gleichzeitig die feder "quetschen".

 

das sind 2 dinge auf einmal. mitunter ist das schwer wegen multitasking....

 

... geht einfach!

:lol:

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird zu kompliziert für mich :-D

 

Nur Frauen sind multitaskingfähig...außer beim aut*fahren *duckundweg* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.959
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.