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Robbie01011987

Sicherungsstecker

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Hey,

 

habe auf der Seite von RS-Parts grade was entdeckt...undzwar diese Sicherungshalter zum Einstecken in den Sicherungskasten (Abgreifen von Dauerplus und Zündungsplus).

Wie muss man das verstehen?bzw wie sieht sowas aus? Steck ich das Ding da rein und und hinten ist dann nen Kabel drin auf dem entweder Dauer-oder Zündungsplus drauf ist -> sodass man dann daran etwas anschließen kann?

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ganz genau

Die Halter bekommst du aber bei MB viel billiger. Zwei Halter + die notwendigen Klemmen für nicht einmal 5 Euronen.

 

Ich habe die Bestell-Nr. erst vor ein paar Wochen hier gepostet. Such mal nach meinem Nickname im Zusammenhang mit Sicherungshalter ;-)

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sehr schön =)

Und die steckt man rein, da hängt dann hinten nen Kabel dran und ich kann dann lustig meine LED´s oder sonst was anschließen? :)

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Ob Du dann da deine LEDs ranhängen "kannst", weiß ich nicht. Ich zumindest habe da mein elektrisches Faltdach mit angeschlossen :-D ;-)

 

 

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Dann sollten die LED´s auch klappen *g*

Aber ich sehe das richtig, dass da dann schon so zwei Kabel rausgucken, an die ich was anschließen kann?^^

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NEIN!

 

Die Kabel sind nicht im Lieferumfang der Sicherungshalter enthalten. Die musst du mit der Kontaktfeder selbst zusammenbauen.

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Öh^^...wie schwer ist sowas?^^

Ich habe meine Anlage selbst in Auto eingebaut...reichen die Kenntnisse auch dafür? =D

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Ja .... dafür reicht dein Wissen locker aus. Wenn du die Teile in der Hand hast, ist es selbsterklärend ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 28.05.2009 um 16:48 Uhr ]

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Quote:

Am 28.05.2009 um 16:25 Uhr hat Robbie01011987 geschrieben:
wie schwer ist sowas?

 

also du musst das kabel in der feder halten und dann gleichzeitig die feder "quetschen".

 

das sind 2 dinge auf einmal. mitunter ist das schwer wegen multitasking....

 

... geht einfach!

:lol:

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Das wird zu kompliziert für mich :-D

 

Nur Frauen sind multitaskingfähig...außer beim aut*fahren *duckundweg* :-D

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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