Jag_Willi Geschrieben am 28. Mai 2009 Hallo, mein 2001 Cabrio ist seither nicht umgerüstet worden, fährt also noch mit 2 Motoren rum und knattert beim öffnen ( auch Schiebedachbetrieb) . Meine Anfrage bei Smart lautete : Neue Seilzüge und ein neues Ritzel, macht 150.--€ . Nach viel lesen hier bin ich mir unsicher, ob damit das Problem wirklich aus der Welt geschaffen ist oder mir es dann so wie Noel geht ( Noel Verdeck ) .1 Motor ist ausserdem von 2001 der andere von 2005 , hat aber wohl nicht viel geholfen. Viele Grüße, Willi [ Diese Nachricht wurde editiert von Jag_Willi am 28.05.2009 um 12:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 28. Mai 2009 Also bei mir geht´s danach Super :) Ein Motor ist raus, neues Ritzel drin und die Züge gewechselt. (125 euro beim MB/ Smart Händler)Alles gut... hätte ich mal letztes Jahr machen sollen, da gings noch auf Kulanz :roll: :roll: :roll: ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jag_Willi Geschrieben am 28. Mai 2009 Ähh,ist damit also der Umbau ( Modernisierung :) gemeint was "früher" auf Kulanz gemacht wurde ?Dann wäre das kein Thema . Viele Grüße, Willi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen