MisterX Geschrieben am 28. Mai 2009 so... nachdem wir (smartv12, bang, sitzi, spitzbub, floeristylz, badjovish, misterX...) nun lange als einsame smart-fahrer unterwegs waren haben wir uns nun entschlossen uns zu einer interessengemeinschaft zusammen zu rotten. die FranconianSmartDrivers sind geboren besucht unsere web-site, schreibt in unser gästebuch und habt spaß mit uns. greetz misterX -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de * 1.member of franconian smart drivers * [ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 01.06.2009 um 13:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 29. Mai 2009 seeehr schön...:-D habt ihr gut gemacht jungs;-)-----------------:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-Pkamikaze.flori2nd member of franconian smart driversMein Picasa Webalbum 484-500-993 my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 31. Mai 2009 *thumbs up* sehr schöne sache! 8-) -----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org**3rd member of franconian smart drivers* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 1. Juni 2009 Er hat mich... vergessen... heul... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 1. Juni 2009 Quote: Er hat mich... vergessen... heul... ... war bestimmt keine Absicht, sondern jungendliche Unbekümmertheit :lol: :lol: Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 1. Juni 2009 Quote:Am 01.06.2009 um 00:23 Uhr hat sitzi geschrieben:Er hat mich... vergessen... heul... SCHULDIGUNG!!! korrigiert. -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de * 1.member of franconian smart drivers * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 1. Juni 2009 *grins* Danke... Freu mich schon auf den 07.06.09... Detaillierte Infos kommen bis Mittwoch... Gruß aus Oberfranken, Adi. -----------------***maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg***powered by ARAL ultimate diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dinolino Geschrieben am 3. November 2009 Habt ihr noch Platz für einen weiteren Forchheimer? Oder hat Sitzi das Monopol? ;-) GrußDino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 15. November 2009 Hi Dino, na klar haben wir noch ein bisschen Platz. Du weisst doch: Konkurrenz belebt das Geschäft, sonst wird Adi noch träge ;-)Unsere nächste Tour ist am Sonntag den 6. Dezember, da fahren wir zum weihnachtsmarkt nach Regensburg.Wir würden uns freuen wenn du Zeit und Lust hast mit zu kommen. Die genaue Route wird in den nächsten tagen noch ausgearbeitet.Viele Grüße, -----------------SmartV12- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 17. Februar 2020 Hallo, gibt es "Euch" noch? Web-Site geht nicht mehr. Würde mich freuen wenn man(frau) was wieder aufziehen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen