Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toysman

Sammelbestellung OptiLug (Fronthaubenentriegelung per original Fernbedienung)

Empfohlene Beiträge

da ich keine Lust habe in einem Forum angespamt zu werden, habe ich mich entschlossen das SB Angebot hier wieder raus zu nehmen.

Wer interesse daran hat, wird es sicherlich in anderen Foren / Boards / Club's finden.

Grüsse

[ Diese Nachricht wurde editiert von Toysman am 01.06.2009 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst, dass jetzt jemand in diesen Thread einsteigt?! 8-) :roll:

An wen geht das Geld der Sammelbestellung?

An dich? Oder direkt an den Hersteller?

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@manuelb

ich weiss ja nicht welches Problem Du hast, aber offensichtlich ein ziemlich großes, so wie Du hier trötest :-x

Das Geld geht an mich und ich zahle an Burkhard - wo ist da für Dich ein Problem?? So laufen Sammelbestellungen nunmal!!

Du kannst ja gerne im Shop bestellen, nur da bekommst Du den SB Vorteil nicht !!

Ansonsten, schönen Montag noch....

Quote:

Am 31.05.2009 um 20:58 Uhr hat manuelb geschrieben:
Du glaubst, dass jetzt jemand in diesen Thread einsteigt?! 8-) :roll:

An wen geht das Geld der Sammelbestellung?

An dich? Oder direkt an den Hersteller?

-----------------
forumbanner2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem wird das "vertrauen" sein, mit 6 beiträgen, nem kennzeichen aus seife und keinem persönlichen kontak mit ein paar leuten hier im forum wirst du nicht weit kommen ;-)

anmelden und nach geld fragen!

wenn ihr schon dabei seid : meine bankdaten:

1234567

26578915

XD

überweist mal was, ich schicke dann auch etwas aus ner sammelbestellung raus :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 01.06.2009 um 02:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin allerseits!

Also, ich glaub - ich muß da jetzt mal was klar stellen!

Der Toysman macht sowas nicht zum ersten Mal! Vielleicht hier im Smart-Forum, aber im Smart-Roadster-Club hat er schon absolut professionelle Sammelbestellungen durchgeführt!

Ich habe z.B. meinen optikey über eine Sammelbestellung von ihm äußerst günstig erworben!

Bevor hier Leute rumschreien, die sonst selber nix auf die Reihe kriegen, sollten sie vielleicht gepflegt die Klappe halten und sich freuen, wenn sich jemand die Mühe mit 'ner Sammlebestellung macht!

Ist nämlich 'ne ganze Menge Aufwand, sowas geordnet und zur Zufriedenheit aller durchzuziehen.

Etwas genervte Grüße

zabaione :(

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
ich weiss ja nicht welches Problem Du hast, aber offensichtlich ein ziemlich großes, so wie Du hier trötest

Oh, da hat jemand aber ein großes Problem mit kritischen Fragen... Tja, wers nötig hat dann direkt mal den Louie raushängen zu lassen...

-----------------

forumbanner2.jpg

forumbanner2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mittlerweile wurde alles gesagt und wir versuchen uns wieder an die eigentliche Bitte des Themenstarters zu richten:

Quote:

Am 31.05.2009 um 20:06 Uhr hat Toysman geschrieben:
Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn oder Preis, etc. in diesem Thread - Danke!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

so letzter Kommentar von mir:

Der einzige wertvolle Kommentar kam von "loucash", an die Sache mit dem Vertrauen hatte ich jetzt garnicht so gedacht.

Wie "zabaione" schon geschrieben hat, bin ich eher im Club zu Hause.

Kann gerne die SB hier einstellen, saarfruchti würd ich auf die Liste von Club rüber nehmen wenn gewünscht.

Schönen Abend noch,

Toysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag