FcBasel Geschrieben am 1. Juni 2009 Guten Tag zusammen Ich wohne in der Schweiz und habe nun seit 1j. einen 04 Smart 44. Das Auto ist ein Traum vor allem seit ich einen Magnaflow Enttopf unter das Fz. gemacht habe schauen mir alle nach. Wenn ich mal keine Lust auf den Fetten Sound meines Auspuffes habe lasse ich meine Mega-Anlage klingen die ich nachgerüstet habe. Scheiben habe ich au schon getönt, alle Smart Symbole weg usw........ Was würdet ihr mir sonst noch vorschlagen zu machen? Will den 44 noch tieferlegen und schicke 18Zoll Felgen drauf machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 1. Juni 2009 Kanns doch amchen worauf du Lust hast..da wird's wohl unzählige Tuningmaßnahmen geben: - Lampen der Beleuchtung gegen hellere austauschen- Distanzscheiben- Bremssättel lackieren- Türgriffe lackieren- bessere Bremsscheiben- Greenstuff etc Bremsklötzchen- Kurzstabantenne- Verspoilerung (Grill, Frontschürze, Seitenschweller, Dachkantenspoiler, Heckschürze)- Metallventile für die Reifen- Velourfußmatten- Sportpedale- Handbremsengriff- Schaltknauf- Tachobeleuchtung- Türen dämmen- im Innenraum Plastikteile lackieren- Sportlenkrad- Innenraum neu beziehen lassen (Autosattler)- Reifendruckkontrolle nachrüsten- Selbstleuchtendes Nummernschild- Fußraumbeleuchtung...... Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FcBasel Geschrieben am 2. Juni 2009 Ja vielen Dank absolut korrekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chaosqueen Geschrieben am 23. Juli 2009 Wozu braucht man denn bitte eine Fußbodenbeleuchtung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chaosqueen Geschrieben am 23. Juli 2009 Anbei : Getönte Scheiben an den hinteren beiden Türen..... möglich oder nicht möglich???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 23. Juli 2009 @chaosqueen es ist möglich die hinteren Scheiben zu tönen sollte man aber vom Profi machen lassen da die hinteren klein Scheiben aus Plastik sind und da eine Tönungsfolie schlecht hält. alternative wäre du kauft dir Sonnenschutzrollos. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 23. Juli 2009 nicht richtig. bei der 2006er version sind sie aus glas und somit völlig normal tönbar. nachkaufen kostet aber um 260 euro also sehr kostspielig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. Juli 2009 Quote:Am 23.07.2009 um 20:13 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:nicht richtig. bei der 2006er version sind sie aus glas und somit völlig normal tönbar. nachkaufen kostet aber um 260 euro also sehr kostspielig Blödsinn auch beim 2006er sind die aus Makrolon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reisfahrer Geschrieben am 24. Juli 2009 >>Blödsinn auch beim 2006er sind die aus Makrolon. Scheiben aus Makrolon? Makrolon ist zwar ein gutes Polycarbonat (PC) da UV stabil, aber wie jedes PC zerkratzt es sehr leicht. Außerdem schliert es etwas (Acryl (=PMMA) wäre optisch besser, ist aber noch kratzempfindlicher). Meine Heckscheibe (2006er) ist aus Glas. PS: hab heute meinen Smart aus der Werkstatt abgeholt, da standen 4 Maybach und ein SLR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 24. Juli 2009 Quote:Am 24.07.2009 um 12:42 Uhr hat reisfahrer geschrieben:Meine Heckscheibe (2006er) ist aus Glas. Es geht nicht um die Heckscheibe (die ist immer aus Glas), sondern um das kleine Seitenfenster (das ist nie aus Glas). Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen