ChristianJuliana Geschrieben am 1. Juni 2009 Hallo zusammen wir sind Startbereit für unsere erste Tour mit unseren Wohni Das Baujahr von diesem Wohnwagen ist 1973 und wurde von uns selbst umgebaut und eingerichtet Bodensee wird er zum 1.mal Smarten nach dem langen Umbau 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 1. Juni 2009 Na dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt. Gruß Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernddasbrot1 Geschrieben am 1. Juni 2009 Schön geworden :)...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 1. Juni 2009 Hi Christian nach deinem Anruf musste ich auch mal schauen. Ja echt klasse geworden, hatte ja den Urwohnwagen live gesehen. Ich wünsche euch ne schöne Tour. LG Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 2. Juni 2009 Jap Jap, da schließ ich mich gerne an - vorallem von innen sehr schön! :) Dann wünsch ich mal gute ´Fahrt! ;-)-----------------It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 2. Juni 2009 Schaut echt klasse aus!Da möcht ich mal Probe liegen und sitzen :-D Bis in 2 Wochen am Bodensee dann!-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen