CowboystiefelKai Geschrieben am 3. Juni 2009 So nun habe ich sie auch geknackt die 100000 km Marke. Super ! Aber auch nur meinem Werkstatt Team zu verdanken ! Super Jungs und alles ohne Ölverlust ! MfG Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gummibaerchen83 Geschrieben am 3. Juni 2009 Herzlichen Glückwünsch :) Auf die nächsten 100.000 km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_troll Geschrieben am 3. Juni 2009 toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neuling12 Geschrieben am 3. Juni 2009 ich weis ich wiederhole mich. Aber ihr macht mir mut. Meiner muss 200000 km halten. erst danach darf er sich ne pause gönnen. in dem sinne. gute nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 17. Juni 2009 ...ist n paar tage her mittlerweile bin ich bei 117.000 km ........aber seit 1 Woche Tüv/AU neu und er fährt noch immer wie Sau. ....die Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 17. Juni 2009 Quote:Am 03.06.2009 um 21:42 Uhr hat CowboystiefelKai geschrieben:So nun habe ich sie auch geknackt die 100000 km Marke.Super !Aber auch nur meinem Werkstatt Team zu verdanken !Super Jungs und alles ohne Ölverlust !Meiner hat 124000km und eine Inspektion, habe ich auch meinem Werkstattteam zu verdanken, in dem sie die Finger von meiner Kugel gelassen haben. :-D LG Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
csi Geschrieben am 17. Juni 2009 gratulation :) -----------------cya Christian Smart Passion cdi Aktueller Durchschnittsverbrauch: Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.deHifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.PS3-ID: csi-zyren Grüße Christian Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé Aktueller Durchschnittsverbrauch: Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CowboystiefelKai Geschrieben am 21. August 2009 Nee ich geh ja nicht in ein Smartcenter,zu den Deppen beweg ich meine Kugel nicht. Ich geh zu den Profis nach MacroCars Hamm und bin sehr zufrieden . Schnell und preiswert MfG Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen