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bigfootmichael

Habe jetzt endlich meinen 451er

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Hallo Gemeinde ! Habe am Dienstag endlich meinen neuen 451er abgeholt. Am Freitag habe ich dann gleich Schmidt Space Felgen montieren lassen. Ich finde jetzt meinen kleinen Rennwürfel richtig Cool ! :-D

Hier ein Bild von meinem neuen kleinen Familienzuwachs. Bin auf der Schwarzwald Tour dabei, und freue mich riesig ! :-D

 

1.JPG


Viele Grüße

bigfootmichael

2008er Smart Cabrio

Silber/Silber

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eine tieferlegung würde die felgen optisch abrunden :)

 

z.b. H&R federn 15mm/35mm...

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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Herzlichen Glückwunsch!

 

Da hast Du dir zur richtigen Zeit ein schönes Cabrio gegönnt. Die Kombi silber/rot hat was.

 

Knitterfreies würfeln.

 

MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

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Absolut cooles Gerät!!!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

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Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

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Wow, Deine Felgen sehen ja Hammer mäßig aus,

Die könnten mir an mein smarti auch gefallen.

 

Glückwunsch zum Auto und ein schönen Trocknen Sommer Damit Du viel oben ohne Fahren kannst.


 

 

 

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Erst mal danke für Euere Komplimente ! Fertig ist er noch nicht, ist aber eine Kostenfrage ! Ihr wisst ja was das alles kostet ! :-x WG dem tieferlegen, habe ich mir so meine Gedanken gemacht ! Ich persönlich finde es eigentlich gut so ! ( Vorne ausreichend tief ( wenn auch original ), und hinten hoch ) Das Fahrwerk ist auch nicht zu hard,gerade richtig, was sich mit einer Tieferlegung denke ich verhärten würde. Ist aber Geschmacksache ;-) Was ich eventuell noch nach für nach ändern würde, ist die Lackierung der schwarzen Kunstoffteile inkl. Tankdeckel in silber, ein Heckteil mit Sporttopf, schwarze Bremstrommeln, DoppelDIN Radio mit Navi. Dann wäre er so weit fertig. Aber wie gesagt nach für nach. Wichtig waren mal die Felgen, denn ohne das geht garnicht :-D Viele Grüße BIGFOOT ( Michael aus Rastatt )

 

 


Viele Grüße

bigfootmichael

2008er Smart Cabrio

Silber/Silber

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    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
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