yueci Geschrieben am 1. Dezember 2023 Aus Fast and Furious Teil 42 : Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 1. Dezember 2023 vor 39 Minuten schrieb yueci: Maybach Adaption nicht schön aber selten: Also anders formuliert, selten hässlich 😬 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 1. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Funman: Und nicht vergessen, auch die Bremsscheiben vorne zu schwärzen, damit es vorn und hinten stimmig aussieht! Vollkommen richtig 👍👍 Wenn bei mir die Bremsscheiben zur Erneuerung anstehen, verpasse ich meinem Kleinen sicherlich schwarze Bremsscheiben wie BlackDash und Co. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 1. Dezember 2023 vor 29 Minuten schrieb yueci: Aus Fast and Furious Teil 42 : Der Schnorchel ist doch mal geil! 😂😂😂 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 3. Dezember 2023 (bearbeitet) ..hier war´s jetzt so kalt, dass er Am 28.11.2023 um 08:02 schrieb Silberkugel450: vor lauter Kälte und Frieren bei -7° nachts jetzt sogar blau angelaufen ist! 😅 bearbeitet 3. Dezember 2023 von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 6. Dezember 2023 Bei eBay entdeckt: ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 6. Dezember 2023 Ich habe auch noch zwei Bildchen. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 7. Dezember 2023 Ob der Fahrer des G merkt, daß er einen blinden Passagier hat? Das zweite Bild ist das Titelbild der Website von Klaßen. Kommt jemand hier aus der Gegend Dortmund Seilerstraße und kann bestätigen daß es die Smarts noch gibt? Das Foto könnte schon alt sein. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 7. Dezember 2023 Was für Felgen fährt der zweite Smart (von vorne gezählt)? ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschmaschine Geschrieben am 8. Dezember 2023 street view verrät zumindest das mindestens einer der Wagen überlebt hat... zumindest die Karosse. Ich habe die Signatur gefunden 😄 ⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) Heute in Rotterdam gesehen.... Ein Smart Center, der nun ein Sushi Restaurant und ein Roller Skate Park ist. Siehe auch Google Street View (KLICK HIER) bearbeitet 17. Februar von Smart 451 Link und Textergänzung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opaharry Geschrieben am 17. Februar Hab hier auch noch einen Schnappschuss vom letzten Jahr in New York: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschmaschine Geschrieben am 17. Februar vor 3 Stunden schrieb Smart 451: Heute in Rotterdam gesehen.... Ein Smart Center, der nun ein Sushi Restaurant und ein Roller Skate Park ist. Siehe auch Google Street View (KLICK HIER) Ich find die smart tower hatten immer schon einen gewissen Charm, ich finds super dass die in so kreativen wegen umgenutzt werden anstatt einfach abgerissen zu werden. Ich habe die Signatur gefunden 😄 ⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Februar Clever end 🤯😂 Was zum schmunzeln fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschmaschine Geschrieben am 17. Februar Hab zuerst nicht gewusst warum du den hier reingestellt hast bis ich den Hintern des Wagens bemerkt hab. Ich habe die Signatur gefunden 😄 ⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Februar Der ist seit Jahren online und bisher sogar 5 stellig. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) Ruhet in Frieden...😓 bearbeitet 17. Februar von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Februar Ach du Scheiße. Da ist doch bestimmt noch was brauchbares dran. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 18. Februar ...die Dreiecksfenster z.B. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen