Smart 451 Geschrieben am 1. November 2023 vor 3 Minuten schrieb SmartManI: Dann gehört der immer noch diesem Glückspilz? Stern-Bericht „Made for Six“ Kann sein, aber das kann ich nicht bestätigen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschmaschine Geschrieben am 2. November 2023 Hier ist ein Bild von der Wikipedia-Seite von Smart wo ein Smart Roadster auf Hochseilen unterwegs ist! Ich habe die Signatur gefunden 😄 ⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 2. November 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb SmartManI: Ich habe mal einen Beitrag hier im Forum (?) gelesen, wonach der Stretch-451er in private Hände gegangen sei. Meines Wissens gehört der jetzt zur Sammlung von Thomas Backes vom Smart Treff Schwarzenbach. bearbeitet 2. November 2023 von RKI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 2. November 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb RKI: Meines Wissens gehört der jetzt zur Sammlung von Thomas Backes Danke für die Info. Genau das ist auch mein letzter Informationsstand, das habe ich irgendwo gelesen, nur ist mehr der Name des neuen Besitzers(?) nicht mehr eingefallen. Auf seiner Homepage findet sich aber kein Hinweis auf den „MadeForSix“. Außer auf der Begrüssungsseite (Home) ist ein Foto wo jemand in Chauffeurs-Uniform (Thomas?) vor dem Boliden steht. Kann sein, dass das Foto woanders (Smart-Treffen) entstanden ist aber ich hatte eben irgendwo gelesen, dass es seiner sein soll bzw wurde er gefragt ob er den Boliden nun in seiner Sammlung hat? Ich weiß es nicht mehr genau. Wäre interessant, was das Gerät für einen Kaufpreis hatte. Den Stretch-Würfel finde finde ich einfach nur einmalig geil 🤤🤤🤤 bearbeitet 2. November 2023 von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 2. November 2023 vor einer Stunde schrieb SmartManI: Auf seiner Homepage findet sich aber kein Hinweis auf den „MadeForSix“. Außer auf der Begrüssungsseite (Home) ist ein Foto wo jemand in Chauffeurs-Uniform (Thomas?) vor dem Boliden steht. Schau mal auf seiner "Privaten" Facebook Seite. (KLICK HIER) Dort findest du fast alle seine Smart Schätze und auch die Limousine. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 2. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Smart 451: Schau mal auf seiner Hey, danke für die NEUE Info! Ich werde mit dem Smartfan mal Kontakt aufnehmen. Ich muss mir die Limo unbedingt mal real ansehen 😍🤤 Wenn das Teil, wider erwarten, irgendwann mal auf den Markt kommen sollte, dann ……. 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 19. November 2023 gestern gesehen: Hamburg rüstet sich für den Winter!😁 ..mit Schneeschieber und Streugutbehälter "Smart im Schnee!"👌 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 19. November 2023 Da sieht man es wieder, der Smart ist ein wahres SMPV (Smart Multi Purpose Vehicle) ein Smartes Mehrzweckfahrzeug 😁😁😁 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. November 2023 Irgendwann läuft er dem Unimog noch den Rang ab! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 19. November 2023 vor 26 Minuten schrieb SmartManI: Da sieht man es wieder, der Smart ist ein wahres SMPV (Smart Multi Purpose Vehicle) ein Smartes Mehrzweckfahrzeug 😁😁😁 Moin, würde mich interessieren wo die den Schneeschieber am Smart vorne befestigten, wenns ordentlich geschneit hat muss da ja ein hoher Druck sein. Lg ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 19. November 2023 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 19. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Irgendwann läuft er dem Unimog noch den Rang ab! 😄 Das glaub ich erst wenn er den Sauberg in Gaggenau schafft. UNIMOG: Da stecken bleiben wo andere gar nicht hinkommen ‼️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 19. November 2023 Völlig verrückt. Den Jimny als Schneepflug gibts hier auch, aber der hat auch Allrad. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new_old_brabus450 Geschrieben am 19. November 2023 Echt witzige Bilder! 🤪 Ich frage mich wirklich wie das ist bei / im Schnee zu fahren. Werde gleich mal das Forum durchsuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 21. November 2023 auch noch beim Festplatte kruschteln was gefunden, aus der Zeit als mein Rußpartikel noch fuhr 😢 Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 21. November 2023 😂😂 „Ihr Stromlutscher …..“ 😂😂 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am 21. November 2023 Ist das P303 in Sindelfingen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 21. November 2023 vor 2 Minuten schrieb CHH: Ist das P303 in Sindelfingen? nah dran - das P307 vor ca 10 Jahren 🙂 Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHH Geschrieben am 21. November 2023 Das wäre meine zweite Vermutung gewesen 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 28. November 2023 Da isser wieder. Heute wieder im Einsatz: Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 28. November 2023 Eigentlich schade ums Auto...der Streusalzvorrat sicherlich hinten im Auto, dann rieselt was daneben. Und wieder und wieder... Schneestiefel rein und raus, Wasser auf der Matte. Nach 3 Jahren ist die Kiste durch. Wenns nur für den Firmenparkplatz ist mags aber gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 28. November 2023 @SmartManI defintiv gehört der "For Six" dem lieben Thomas Backes. Und dass der nochmal auf den freien Markt kommt, wirst du mit Sicherheit nicht erleben 😉 Ich werde demnächst irgendwann auch mal zu seinem Stammtisch fahren um den For Six und Smanta live zu sehen 😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A72 Geschrieben am 28. November 2023 Smart-tower für zuhause 😅 ♡ SMART 451 MHD ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 28. November 2023 (bearbeitet) Hat sogar mehr als 24 Türen (Fächer), reicht bis zum 28. Dezember. 😂 bearbeitet 28. November 2023 von Silberkugel450 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinp Geschrieben am 28. November 2023 @fismatec Ihr sucht doch einen Smartturm *gg 😂 CLA200 Shooting Brake => www.cla-community.de 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach [*Leasing Ende*] 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*] Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power ===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<=========== Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen