Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lu2407

Probleme mit dem Licht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties.

Fahre seit über zwei Jahren einen 2001 Cabrio CDI und bin von dem Fahrzeug restllos begeistert. Seit kurzem habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich das Licht anschalte, schaltet sich zunächst die Innenbeleuchtung nicht mit ein. Nach einiger Zeit (manchmal nach ein paar Sekunden, manchmal auch erst nach ein paar Minuten, geht die Tachometerbeleuchtung dann an. Wie ich nun feststellte, geht die hintere Fahrezeugbeleuchutng auch erst dann an, wenn auch die Tachometerbeleuchtung angeht.

Habe folgende Frage: Wer kennt diese Problem und vor allem, wie kann ich das abstellen? Für eure Mithilfe besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal "Lichtschalter" in die Suchfunktion ein und lass Dich erhellen!

Du solltest Dir die Beiträge gut durchlesen, weil dann die begründete Annahme besteht, daß Du bei entsprechendem argumentieren im SC den Schalter sogar kostenlos ersetzt bekommst, wenn in Deinem SC nicht lauter bornierte Idioten arbeiten.

 

Es gibt auch ein paar Beiträge, in denen die Reparatur des Schalters durch Kontaktspray und ähnliche Mittelchen beschrieben ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.06.2009 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Na ja, nicht ganz.  Ich habe auch noch ein BMW E30 Cabrio aus 1992. Mit G-Kat. Bringt nichts. Man muss dann zusätzlich noch einen Kaltlaufregler einbauen. Nur dann bekommt er die Plakette.  zu den Versicherungen: Man solle vorsichtig sein. Ein altes Auto wird nach Zeitwert behandelt. Hat man also ein "wertvolles" altes Auto, dann kann eine normale Versicherung bei einem Diebstahl zu einem bösen Erwachen führen, weil ein 30 oder 40 Jahre altes Auto für normale Versicherungen keinen Wert mehr hat.  Fraglich, ob ein Wertgutachten dann hilft. Meine alte Versicherung für den E30 wollte das nicht akzeptieren. Ich hätte bei Diebstahl also nur den Zeitwert erhalten (der wohl gegen 0 geht).  Also H-Kennzeichen und Oldtimerversicherung abgeschlossen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.729
    • Beiträge insgesamt
      1.588.254
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.