Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doomsheep01

smart vs. ford ka vs. toyota IQ - Test Abendteuer Auto

Empfohlene Beiträge

gerade den test gesehen auf kabel 1

war total bescheuert muss ich mal sagen...

verbrauch wurde nicht brerücksichtigt... das magazin meinte die sind gleich auf...

schon klar dass ein 90ps diesel so viel verbraucht wie ein ca 40 ps diesel...

preis wurde genannt aber kam nicht in die bewertung rein

3 test: laderaum, autobahntauglichkeit und "parkplatzfinden"

stadttauglichkeit, bezinverbrauch und geräumigkeit wurden wieder nicht benannt

hätte gerne mal gesehen wer so überhaupt 3km überlebt auf der rückbank von ka und iq

am besten noch: der smartfahrer hatte nicht mal lust auf sein auto, was man von anfang an merkte

und dann wird ein 2007 smart als alt bezeichnet und die anderen würde hipper aussehen

hätten einen passion genommen mit dem preis vom IQ wäre das sicher nicht so ausgefallen

auf der karte, die die gezeigt hatten, war immer als "Symbol" ein 450 smart

wahrscheinlich hat die redaktion nicht gemerkt, dass 2007 der 451 heraus gebracht wurde

fazit: ich habe nicht erwartet, dass der smart gewinnt aber man hat sich nicht wirlich mit den autos beschäftigt... der smart war ein gefundenes fressen, um die neuen autos zu zeigen

gucke sonst auch nie abendteuer auto sondern eher grip... die test wenigestens ordentlich den brabus

:-D

Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand´s auch unter aller Sau. Alleine 3 Autos von 3 Leuten testen zu lassen... Da hat doch sowieso jeder ne andere Meinung.

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag