Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Wuschl

Meine Kugel blinkt sich tot

Empfohlene Beiträge

Für das eigentliche Problem hab ich die lösung hier im Forum schon gefunden => ich soll meinen Schlüssel neu programmieren lassen, weil der sein "Gedächtnis" verloren hat :lol:

So und nun meine Frage welches SC könnt Ihr in Bezug auf Preis, Leistung und Qualität empfehlen (ich wohne in 87719 Mindelheim)?

DANKE schon mal im voraus!

Sandra

Ach ja ich bin noch in einigen anderen Foren angemeldet aber so gut wie im Smart-Forum wird einem sonst nirgends geholfen! Also ein dickes DANKE an euch alle: :-D

---

Geht nicht, gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sc sollte egal sein. in berlin kostet das um die 10 euro, wenn deine batterien nicht ersetzt werden müßen. die kannst du dir beruigt über ebay kaufen, da kosten die nur einen bruchteil und sind auch von varta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn er "nur" 9mal blinkt ist die Schlüsselbatterie bald leer, achte mal drauf. ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er blinkt neunmal und nichts tut sich!

Auch nicht mit neuer Batterie! (Die neuen sind von Ebay :-D )

Soweit war ich dank des Forums schon!

Ich weis nur nicht sogenau wohin ich zum programmieren fahren soll!??? :-?

---

Geht nicht, gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neunmal blinkt er auch, wenn die Codierung flöten gegangen ist und nicht nur, wenn die Batterie leer wird!

Daher gehe ich davon aus, daß tatsächlich der Schlüssel neu programmiert werden muß, wenn Du die Batterie schon gewechselt hast.

Zum Schlüssel programmieren solltest Du schon in ein SC fahren, aber lass Dir nicht erzählen, daß der Schlüssel nicht neu programmiert werden kann, wenn die das nicht gleich beim ersten Mal schaffen. Das hatten wir hier alles schon mal!

Warte nicht zu lange mit der Programmieren, es ist immer ein Risiko, keinen funktionsfähigen Zweitschlüssel zu haben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.06.2009 um 22:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das dachte ich eben auch, was wenn jetzt der Zweite Schlüssel auch nicht geht, dann muss ich laufen :(

Also bräuchte ich schnelle info wo ich am besten aufgehoben bin, vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung??? :roll:

---

Geht nicht, gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

es kann Dir auch eine Mercedes-Benz Werkstatt in deiner Nähe weiterhelfen die Smarties auch im Program haben.

Gruß

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 25.06.2009 um 11:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag