MichelB Geschrieben am 25. Juni 2009 Wollte keinen neuen Beitrag aufmachen, sondern auf den vom MIKKEN antworten... :(@MIKKEN :Ups...das ist eventuell ein bißchen weit.Es gibt hier im Forum einen User Namens "Micke"..das ist der "Verdeckgott"...der sitzt leider sehr weit weg von Dir im Saarland...aber ich denke, der kann Dir helfen... [ Diese Nachricht wurde editiert von MichelB am 25.06.2009 um 21:50 Uhr ] Mein Kleiner braucht nur Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo; Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen