Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_troll

Michael Jackson ist tot

Empfohlene Beiträge

für mich nicht wirklich schlimm... habe seine glanzzeiten mitbekommen... so wie er sich gegeben hat, kein wunder das es so endet.

morgen wird mal wieder die "bild" voll sein über das leben, das er schon lange nicht mehr hatte... armer michael. der nachbar um die ecke hatte das vielleicht auch auf seine weise. das interessiert kein schwein. also nur einer der gegangen ist.

fayyo

-----------------

pict0014egh.th.jpg

Spritmonitor.de

pict0014egh.th.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte das was den heutigen "Superstars" fehlt: Charisma. Er war einfach ein Typ, unvergesslich, abseits der Norm, skurill und exentrisch. In einer Reihe mit Klaus Kinski, Freddy Mercury. Diese Menschen haben ihren Traum gelebt und die Massen polarisiert, entweder man mochte sie, oder aber nicht.

Ich war auf zwei Konzerten, die Bühnenshow war unvergleichlich, wie er halt: DER KING OF POP.

Ich schaue mir grade auf ARD das Konzert in Bukarest an, GENIAL ;-)

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

9b8v-2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 26.06.2009 um 22:23 Uhr ]

Put my self first and make the rules as i go

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.06.2009 um 17:49 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

möglicherweise hat er ja selber das ganze eingefädelt, wohl wissend, die 50 konzerte nicht zu schaffen...

Genau DAS war mein erster Gedanke! Ich habe nie an das große Comeback geglaubt, dachte das sei ein Gag. Letzte Woche noch habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten, wie er sich wohl geschickt aus der Affaire zieht, denn er hätte nichtmal ein einziges Konzert gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

naja, nun wird "es" von alleine blaß

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Kappe_Uli_3.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cry: :cry: auch ich bin mit Ihm groß geworden und hab keine Tour in Deutschland verpasst und muß sagen es gab nie bessere Konzerte als seine UNVERGEßLICH :o :o

Als Küstler war und ist er der King of Pop !!!!!!!!!!!!

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

">

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein hausarzt wird seit der bekanntgabe des todes polizeilich gesucht...

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich an der sache skeptisch macht ist die Tatsache das der BMW von Jacksons Hausarzt vor seiner Villa stand und dieser Hausarzt spurlos verschwunden ist........das eigenartige an der ganzen sache ist aber , dass die Polizeibehörden fieberhaft diesen Typen suchen............hmmmm, hat da vieleicht der Hausarzt Mist gebaut???.....wer weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam geht es einem richtig auf den Sack:

MJ hier MJ da, meine privaten Erlebnisse mit Michael Jackson. :-x

Den Fernseher kannste nicht mehr anstellen ohne irgendwelche X-Promis zu sehen die einem umbedingt mitteilen wollen wie was und wo sie den Vogel getroffen haben. Wow, gerade hat Udo Walz berichtet, dass er der Puppe mal die Hand geschüttelt hat....und Patrick Nuo hat auch schon den Kommentar abgegeben wie toll er ihn doch fand.. Bääääh

Vor ner Woche haben noch alle sich über seinen schrägen "I love you all" Auftritt in London lustig gemacht und gewettet wieviele Auftritte er wohl nur schaffen würde... Hihihi hohoho

Wenn man allein betrachtet wie heuchlerisch die Medien berichten: Der Vater ist ein Tyrann und hat seine Kinder auf Erfolg getrimmt. Ach wie grausam, man ergötzt sich aber an dem Talent und denkt garnicht darüber nach, dass Michaels Leistung in der Musikszene vielleicht nur durch den Vater so wegweisend war.

Diese ganze Geschichte zeigt mal wieder wie pervers unsere Gesellschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.06.2009 um 17:49 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

was liegt also näher als ihn kurz vorher zu verabschieden, den verlust mit den konzerten zu vermeiden, gleichzeitig für einen run auf alles um jackson anzukurbeln (geht ja bei amazon schon los) und noch mal kräftig zu verdienen...

Möglich wärs - mich beschlich im ersten Moment auch der Gedanke, dass sein Tod nur inszeniert ist und er untertauchte.

Ob tot oder nicht - ich fand es trotzdem schockierend. MJ gab es "schon immer" und viele seiner Lieder waren toll. Zudem stelle ich ihn von seinem Einfluss auf die Musikwelt mit Elvis auf eine Stufe.

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.06.2009 um 12:37 Uhr hat Manuel geschrieben:

mich beschlich im ersten Moment auch der Gedanke, dass sein Tod nur inszeniert ist und er untertauchte.

Psst... Er lebt mit Elvis, John F. Kennedy und Kurt Cobain hier bei uns in Bielefeld 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag