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otmar-generis

verkaufe Sommerreifen 175 + 145 auf Stahl

Empfohlene Beiträge

Otmar Feierabend

Bahnhofstraße 12 d

67251 Freinsheim / Pfalz

Tel. 01 520 53 92 767

 

 

 

Otmar Feierabend : Bahnhofstraße 12 d : 67251 Freinsheim

 

 

 

Freinsheim, 29. Juni 2009

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich verkaufe Sommerreifen 175 + 145 für smart City-Coupé CDI (BR450) und Fortwo Coupé CDI (BR450) auf Stahl, wie neu (v + h je 7,5 mm), Bridgestone B340, FP 250 Euro

 

Viel Freude gepaart mit einer guten Entscheidung.

 

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

8-) ;-)

-----------------

Herzliche Grüße

 

Otmaro

 


Herzliche Grüße

 

Otmaro

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Hi otmar-generis brauchst aber nicht vier thread aufmachen der eine reicht !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

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    • Moin, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @sven_domroes   Was mir noch zu den "allgemeinen Rahmenbedingungen" zum erfolgreichen Starten eines "alten kranken" Dieselmotors (bei niedrigen Temperaturen und mutmaßlich oder gemessenen (zu) niedrigen Kompressionswerten (ich bin da bei der Meinung von @maxpower879) eingefallen ist:   Im Februar 2016 stand ich vor der Aufgabe, einen alten VW-Motor der Baureihe EA 827 (1600er Saugdiesel mit ca. 50 PS, ca. 360 000 km, Kompressionswerte mit "preiswertem Tester" gemessen auf allen 4 Zylindern z.T. deutlich unter 10 bar) zur "Arbeitsaufnahme" (Anspringen) zu bringen. (Wetter war ähnlich dem jetzigen: mäßiger Dauerfrost, strenger Frost vorhergesagt, Ostwind, (noch) trocken). Den Zylinderkopf habe ich mit einem elektrischen Heizlüfter (so ein Billig-Teil, ca. 20 Euro, 230 V, 2000 Watt schaltbar in 2 Stufen) durch Auflegen und direktes "Anpusten" über ca. 2 Stunden auf Temperatur gebracht (ZK gut "handwarm"). Der dann folgende Startversuch war erfolgreich. Nachfolgende erfolgreiche Startversuche an weiteren kalten Wintertagen draußen mit ähnlichen Rahmenbedingungen waren reproduzierbar.   So konnte der Wagen dann noch eingesetzt werden, um einen "neuen" Rumpfmotor mit ZK vom in einem VW-Forum gut beleumundeten Motorenbauer hier in Norddeutschland abzuholen. Der Wagen bzw. der Motor durfte halt nicht zu lange abgestellt werden (auskühlen) bei dem derzeitigen Wetter..... Der "neue" Rumpfmotor/mit ZK wurde dann bei erträglichen Temperaturen so im März/April eingebaut und läuft bis jetzt problemlos.   Nur so als Idee, vieleicht hilft es ja weiter.....oder abwarten bis zum warmen Frühjahr.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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