Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Preise für smarte Werbung

Empfohlene Beiträge

Mit insgesamt elf Auszeichnungen ist die Werbekampagne für den smart eine der erfolgreichsten des Jahres 2001

Das speziell dem deutschen Markt angepasste Konzept wurde in Kooperation mit der Agentur Springer & Jacoby erarbeitet und umgesetzt. Die Kampagne bietet einfache aber ungewöhnliche Lösungen für Probleme und bricht immer wieder mit Konventionen. Die scheinbar widersprüchliche Verbindung von Vernunft und Spaß ist das Kennzeichen des erfolgreichsten Fahrzeugs seiner Klasse und seiner smarten Kommunikation.

"Die mehrfach ausgezeichnete Werbekampagne hat entschieden dazu beigetragen, den smart endgültig im hart umkämpften Automobilmarkt zu positionieren. Es macht Spaß, mit einem Produkt wie smart zu arbeiten und deshalb freut es uns besonders, dass unsere Kampagne eine der erfolgreichsten dieses Jahres war, wenn nicht die erfolgreichste überhaupt...", so Dr. Tonio Kröger, Leiter Marketing-Kommunikation der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland.

Zum Jahresende bedankt sich smart mit dem Motiv "Der neue Volkswagen" bei seinen Kunden, die ihn 2001 zum erfolgreichsten Auto seiner Klasse gemacht haben.

2114.jpg Erfolgreicher smart: (Auch) eine pfiffige Werbekampagne brachte ihn richtig ins Rollen...

Preise für smarte Werbung

Quelle:
AUTO-BILD


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.