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Wuschl

brabus pott 451

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gibt es denn unterschiede zwischen den potts fuer die benziner?! kann man jeden montieren oder wie beim alten passt der 75psler nicht aufn 61er.

also beim 451er 98ps passen auch beim 71ps?!

 

 


wuschl1.gif

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Wenn ich mich net irre gibt´s nen Pott für 61/71 und einen für 84/98

Bin mir aber net sicher :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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bin nun schlauer, ... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 29.06.2009 um 20:33 Uhr ]


wuschl1.gif

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der unterschied zwischen turbo´s und saugern ist die seite, an dem der pott angeschlossen wird.

deswegen passt das nicht.

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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Hi auf dem pott steht drauf für welchen motor= kw er ist (fürn tüv)

 

 

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Also von dem Aus/Eingang sind beide auf der selben Seite

 

Der Unterschied ist nur der Flansch zum Motor hin, das ist alles


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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    • Also weißt Du nicht, was Du da tust. Egal, ist nicht mein Auto.     Ja klar 😁. Zur Theorie: gehen wir mal davon aus, dass ein billiges Radio ca. 500mA im Ruhebetrieb benötigt. Das ist bei einer 45Ah Batterie (Ah = Amperestunden) vom Benziner theoretisch 90 Stunden Betrieb, in der Praxis ist die Batterie nach etwa 3 Tage wegen Unterspannung leer. Also nix mit "weit über eine Woche".     Hoffentlich auch gut isoliert und nicht einfach nur Isolierband drum. Aber wie gesagt, ist nicht mein Auto.   Mal zum Thema elektrische Laien. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Repaircafé und es ist gruselig, was ich da zum Teil in die Finger bekomme, wenn die Leute erst einmal selber versuchen ihre Geräte zu reparieren. Mit Strom ist echt nicht zu spaßen und auch 12V können Dir die Karre abfackeln, incl. deiner Garage und Haus. Deshalb rate ich immer dazu, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..........inger davon lassen.
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