chaosqueen Geschrieben am 30. Juni 2009 Passiert das bei euch auch, wenn ihr die Türen zu lange offen lasst, dass diese nicht mehr zu gehen? Erst wenn man von innen einmal die Türklinke zieht kann man sie erst wieder schließen. Sowohl von innen als auch von aussen. Wenn ihr wisst, was ich meine, und wisst, durch was es verursacht wird, bitte melden! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 30. Juni 2009 Nö, passiert bei unserem nicht und da habe ich manchmal wenn ich bau- und bastelwütig bin den halben Tag die Türen offen. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 30. Juni 2009 Chaoti zustimm ! official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 30. Juni 2009 das Problem habe ich auch nicht das die Türen sich nicht mehr schließen lassen. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. Juni 2009 ja - das Problem gab es schon häufiger - besonders, wenn die Seite zu lange in der Sonne stand.Das türschlosss verhakt dann - das kann man leider auch nicht mit ordentlich fetten oder ölen beheben sondern da sollte das Türschloss getauscht werden (so haben es zumindestens einige machen lassen). Mehr zu diesem Thema findest Du auch z.B. im 44Forum - da melde dich mal an undd dann benutz die Suchfunktion - da gab es schon mehrere Fälle ;-) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen