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cwertz

Verkaufe meinen CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich von meinem treuen CDI trennen.

 

Folgende Austattung bringt er mit:

 

- Softtouch/Softtip

- Alufelgen (Siehe Bild)

- Brabus Lenkrad mit Schaltwippen

- Seitenairbags

- Glasdach

- MDC Bordcomputer mit original Beleuchtung

- MDC Tagfahrlichtmodul mit Heimleuchten

- Becker Indianapolis MP3 Navi

- Drehzahlmesser und Uhr

- Zimmermann Bremsscheiben gelocht

- Soundsystem mit Subwoofer unter dem Sitz

- Nebelscheinwerfer (auf dem Bild noch nicht)

- Satz Winterräder

- K&N Luftfilter

- Ölwanne mit Ablassschraube

- Armlehne

- CD Fach / Getränkehalter / Aschenbecher

 

Er ist Bj. 10/2000 und hat knappe 122000 runter. TÜV/AU 06/2011 Auspuff müsste ein neuer ran. Aber solls ja für 41 EUR geben.

 

Bringen muss er noch einmal die Umweltprämie... :-D

 

Bei Interesse melden, dann gibts auch noch mehr Bilder.

 

smartb.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cwertz am 01.07.2009 um 15:15 Uhr ]

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Ich hab ja meinen Diesel :-P

Aber es würde mich trotzdem interessieren was er kosten soll.

LG

Logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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na einmal die Umweltprämie (die gesetzliche)

 

 

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Viel Erfolg!

 

Ich versuch meine 2004er schon eine ganze Weile zu verkaufen.

 

Zur Not Wrack ihn doch ab und nimm noch irgendwo den Bonus der Hersteller mit...

Gruß,

Christian

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Ach, ich bin ja doof.

Jetzt verstehe ich das erste Posting......

logge braucht manchmal länger.............. :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Halloo auch auch gleich ne Snfrage, wo befindet sich die Stadt KU???

Gruß Lynn :-? :-?

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Quote:

Am 03.07.2009 um 14:09 Uhr hat cwertz geschrieben:
is wech ... :cry:

 

Holger? :roll:

 

P.S. das wech kenne ich! :cry:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @sven_domroes   Was mir noch zu den "allgemeinen Rahmenbedingungen" zum erfolgreichen Starten eines "alten kranken" Dieselmotors (bei niedrigen Temperaturen und mutmaßlich oder gemessenen (zu) niedrigen Kompressionswerten (ich bin da bei der Meinung von @maxpower879) eingefallen ist:   Im Februar 2016 stand ich vor der Aufgabe, einen alten VW-Motor der Baureihe EA 827 (1600er Saugdiesel mit ca. 50 PS, ca. 360 000 km, Kompressionswerte mit "preiswertem Tester" gemessen auf allen 4 Zylindern z.T. deutlich unter 10 bar) zur "Arbeitsaufnahme" (Anspringen) zu bringen. (Wetter war ähnlich dem jetzigen: mäßiger Dauerfrost, strenger Frost vorhergesagt, Ostwind, (noch) trocken). Den Zylinderkopf habe ich mit einem elektrischen Heizlüfter (so ein Billig-Teil, ca. 20 Euro, 230 V, 2000 Watt schaltbar in 2 Stufen) durch Auflegen und direktes "Anpusten" über ca. 2 Stunden auf Temperatur gebracht (ZK gut "handwarm"). Der dann folgende Startversuch war erfolgreich. Nachfolgende erfolgreiche Startversuche an weiteren kalten Wintertagen draußen mit ähnlichen Rahmenbedingungen waren reproduzierbar.   So konnte der Wagen dann noch eingesetzt werden, um einen "neuen" Rumpfmotor mit ZK vom in einem VW-Forum gut beleumundeten Motorenbauer hier in Norddeutschland abzuholen. Der Wagen bzw. der Motor durfte halt nicht zu lange abgestellt werden (auskühlen) bei dem derzeitigen Wetter..... Der "neue" Rumpfmotor/mit ZK wurde dann bei erträglichen Temperaturen so im März/April eingebaut und läuft bis jetzt problemlos.   Nur so als Idee, vieleicht hilft es ja weiter.....oder abwarten bis zum warmen Frühjahr.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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