Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goodhope

Kaufberatung, Smart bis ca. 4000.- für die Stadt.

Empfohlene Beiträge

Hallo goodhope,

herzlich Willkommen im Forum!

Ich weiss, dass EUR 4.000,00 Dein Limit sind - aber schau Dir spasseshalber mal diesen an.

Kostet 500 EUR mehr, 1. Hand, Bj. 2004, Panoramadach, 1 Jahr Garantie optional ;-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 07.07.2009 um 10:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.07.2009 um 10:27 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Hallo goodhope,

herzlich Willkommen im Forum!

Ich weiss, dass EUR 4.000,00 Dein Limit sind - aber schau Dir spasseshalber mal diesen an.

Kostet 500 EUR mehr, 1. Hand, Bj. 2004, Panoramadach, 1 Jahr Garantie optional ;-)

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 07.07.2009 um 10:29 Uhr ]

Sieht nach einem guten Angebot aus. Die Wenga Car Garantie "kenne" ich, ist eine dieser Versicherungen. Habe einiges Negatives im Internet darüber gelesen, aber so ist das ja meistens. Die Kostet ca. 320,- meine ich mich zu erinnern. Dann wäre ich bei ca. 4.800, wäre für das Fahrzeug noch ok würde ich sagen.

Aber in Kassel...sehe ich jetzt erst :cry: Das ist natürlich nicht gerade um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch gelesen - aber schau Dir mal die Überschrift von dem Angebot an, da steht incl. Garantie ;-). Wäre vielleicht einen Anruf wert.

Es ist immer schwierig, ein wirklich gutes Angebot in der unmittelbaren Umgebung zu ergattern; viele der User sind quer durch die Republik gefahren, um einen guten Smart zu kaufen.

Fülle doch bitte mal Dein Profil aus, zumindest, wo du herkommst - dann kann man gezielter in der Umgebung von Dir suchen und Dir auch PN`s (Private Nachrichten) senden ;-)

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.07.2009 um 11:40 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Das habe ich auch gelesen - aber schau Dir mal die Überschrift von dem Angebot an, da steht incl. Garantie ;-). Wäre vielleicht einen Anruf wert.

Es ist immer schwierig, ein wirklich gutes Angebot in der unmittelbaren Umgebung zu ergattern; viele der User sind quer durch die Republik gefahren, um einen guten Smart zu kaufen.

Fülle doch bitte mal Dein Profil aus, zumindest, wo du herkommst - dann kann man gezielter in der Umgebung von Dir suchen und Dir auch PN`s (Private Nachrichten) senden ;-)

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

Leider habe ich nicht die Zeit dafür auf gut Glück durch Deutschland zu reisen um mir Smarts anzusehen. Wenn es ein seriöser Händler ist würde ich aber auch blind kaufen. Mit dem Mini habe ich das auch so gemacht, der wurde mir dann an eine Zweigstelle in meiner Nähe geliefert.

Ich werde ich Kassel aber anrufen.

Das mit dem Profil versteh ich echt nicht, ich habe Potsdam als Wohnort angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von goodhope am 07.07.2009 um 12:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 07.07.2009 um 11:40 Uhr hat Sylvia geschrieben:

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

Ich habe eben angerufen, gestern hat ein Grieche alle älteren Smarts von ihm gekauft. Jetzt erst wieder ab 5.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Profil füllst du wie folgt aus:

Wenn Du Dich einloggst, dann erscheint links am Bildschirmrand über der Werbung ein Kasten "Wer ist Online"; in diesem Kasten über "Abmelden" steht "Dein Profil" --> "Deine Information" und dort gibst Du Deinen Wohnort und die Dinge an, die wir wissen dürfen/sollen von Dir ;-).

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 07.07.2009 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.07.2009 um 14:29 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Dein Profil füllst du wie folgt aus:

Wenn Du Dich einloggst, dann erscheint links am Bildschirmrand über der Werbung ein Kasten "Wer ist Online"; in diesem Kasten über "Abmelden" steht "Dein Profil" --> "Deine Information" und dort gibst Du Deinen Wohnort und die Dinge an, die wir wissen dürfen/sollen von Dir ;-).

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 07.07.2009 um 14:31 Uhr ]

Dann war ich doch richtig :) . Ich habe da auch meinen Wohnort eingetragen. Kennzeichen habe ich noch nicht und eine Homepage auch nicht.

Viel mehr steht da auch nicht. Ich denke der Wohnort ist wichtig damit ich eben keine Angebote von Übersee bekomme ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo goodhope,

du kannst in dein Profil auch deine E-Mail Adresse angeben sowie ein B x-xxxxx

M.f.G.Kai

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch an einem Kauf eines Smart interessiert bist, ich gebe meinen aus familiären Gründen für 5.000 Euro ab. Näheres unter email karlheinz-p@web.de

LG Karlheinz aus Bayern

-----------------

i8gb6eai.jpg

www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Weg nach Kassel könnt Ihr Euch getrost sparen. Die ach so tollen Angebote bei mobile des Händlers dessen Link oben steht, sind alles Lockangebote. Er hat noch 2 ähnlich günstige Fahrzeuge annonciert, wenn man vor Ort ist, ist aber keines der angebotenen Fahrzeuge dort. Ihr könnt davon ausgehen, dass alle Angebote dieses Händlers, in denen kein Bild vom angebotenen Fahrzeug ist, nicht real existieren. Ich wohne in Kassel und war bis letzte Woche selbst auf der Suche nach einem Smart. Das o.g. Angebot wollte ich mir vor 2 Wochen anschauen-er war definitiv nicht beim Händler auf dem Hof.

Ich bin für meinen Smart 300km gefahren. Letztendlich habe ich für ihn 4400€ incl Gebrauchtwagengarantie und neuem Tüv bezahlt. Achso , ist ein Passion EZ 08/02 mit 40000KM .

Ähnliche Fahrzeuge gibt es auf mobile einige.

Die meisten sind zwar mit einem höheren Preis annonciert, erfahrungsgemäss waren aber die meisten Verkäufer bereit, für 4500€ zu verkaufen.

Liebe Grüsse

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag