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cocina

Blauer Smart Fortwo mit extras zu Verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! leider muss ich mich von meinem Smart Fortwo trennen obwohl ich ja so an ihm hing! hier ist der Link:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgb4v1t1hhib

 

 

Bei interesse könnt ihr euch gerne melden per PN und der Preis is auch verhandelbar!!!

 

in einem anderen Beitrag von mir seht ihr auch nochmal genau Bilder von den Fegen, die alleine schon ohne Reifen 600 Euro gekostet haben! er ist sehr gepflegt und wurde immer mit sehr viel liebe behandelt ;-)


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

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danke dir :) ;-)

 

 


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Nimm die Servolenkung aus dem Inserat raus, die kann Dein Smart nämlich als BJ 2000 gar nicht haben, weil es eine solche erst ab 2003 als kostenpflichtige Sonderausstattung gab.

Falls Du mir nicht glauben solltest, kannst Du es gerne im SC verifizieren.

Der Smart hat zwar eine leichtgängige Lenkung, weil durch den Heckmotor wenig Gewicht auf den Vorderrädern lastet, aber keine Servolenkung.

Wenn das der Käufer im Kaufvertrag festhält und dann nachweist, daß eine zugesicherte Eigenschaft nicht vorhanden ist, bist Du aus rechtlicher Sicht schadenersatzpflichtig!

Deshalb solltest Du sie lieber raus nehmen. :)

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Ich würde die Felgen gesondert verkaufen. über 5000 Euro für einen 2000er - da wird die Luft verdammt dünn....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

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ok mach ich gleich mit der servolenkung dankeschön!!!!!

 

hat den keiner interesse? der preis is ja noch verhandelbar! :(


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sooo neuer Preis!!! 4.500€ VHB!!!

 

 


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hi

 

vergleiche doch bitte mal die preise

 

da gibt es jede menge smarts (pulse,passion) teiweise jünger als deiner und die werden für um die 3000€ verkauft

sorry aber das ist leider heute die realität auf dem gebrauchtwagenmarkt

 

:cry:

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ja aber ich muss sagen das die von innen dann nicht wirklich gepflegt sind und mehr kilometer haben! teilweise weitaus mehr!

 

also wir haben mit einem mercedes händler gesprochen, und er meinte das er locker noch seine 4.8 rum wert wäre!!!!!


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aha... meinen habe ich damals für 4.300 mit 65.000km bekommen und der war von 2003!

 

Also ist dein Preis schon relativ hoch, würde ich sagen ;-)

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forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

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Also wenn ihr euch nmicht für ihn interessiert, dann kann euch der preis ja eigentlich auch relativ egal sein!!!! ich sag nur noch einmal... 4.500 VERHANDLUNGSBASIS! Lesen hilft manchmal...

 

 


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Man muss ja für gegebene Tips und Anregungen nicht gleich so pampig werden, oder?! :roll:

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Pampig is des ned... nur denk ich wer liest is klar im vorteil! und die felgen wo dabei sind haben neu einen wert von über 600 euro und die sind vllt effektiv 4-6 wochen auf dem auto gewesen! und die reifen sind auch alle wie neu, etc.! wieso sollte ich das auto für 3000 z.b. anbieten wenn er eben einfach mehr wert is!!!

 

 


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Die Alutec-Felgen kosten keine 350 Euro... Von wegen 600... :lol:

 

Für den von Dir genannten Preis kriegt man locker schon nen 2004er Passion mit weniger als 50tkm auf der Uhr... Legt man noch wenige hundert Euro drauf, gibts schon den einen oder anderen 2006er... 8-)

 

Willkommen im wirklichen Leben, kann man da nur sagen. :roll:

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Naja, evtl. findet sich ja jemand, der das Fahrzeug für den Preis kauft, möchte ich ja nicht ausschließen...

 

aber da muss ich mich leider Blacksheep anschließen

Quote:
Willkommen im wirklichen Leben, kann man da nur sagen.

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sry aber red doch keinen müll sheep! die kosten 600 euro! und des is der NORMALE verkaufspreis! ich weiß nicht was du hier gerade versuchst zu erzählen!!!!!!!

 

also tut mir leid aber so lügen märchen kannstg du echt für dich behalten! weißt du wie es ist dir als azubi so felgen zu kaufen??? da achtet man darauf, das man die sehr billig bekommt!!!!!


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Dass bei Dir Ignoranz auch noch mit Dummheit gepaart wird, hast Du nun ja schon oft genug bewiesen. Aber das schlägt echt alles... :lol:

 

Als arme Azubine hättest mal besser verglichen...

 

Hier zum Beispiel oder hier!

 

Sagtest Du weiter oben nicht etwas von "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?" oder so ähnlich?

 

Noch Fragen?

 

:-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol:

 

Quote:

Am 14.07.2009 um 16:28 Uhr hat cocina geschrieben:
sry aber red doch keinen müll sheep! die kosten 600 euro! und des is der NORMALE verkaufspreis! ich weiß nicht was du hier gerade versuchst zu erzählen!!!!!!!



also tut mir leid aber so lügen märchen kannstg du echt für dich behalten! weißt du wie es ist dir als azubi so felgen zu kaufen??? da achtet man darauf, das man die sehr billig bekommt!!!!!



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rskurz7if.png

 

Und das ganz ohne Dorfdeppentuning.

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

 

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@cocina:

 

Für wie dumm hältst Du die Leute hier im Smartforum? Für 600 Euro kriegt man die Alutecs als Komplettradsatz. (Zur Erläuterung: KOMPLETTradsatz heisst Felgen MIT BEREIFUNG!) :-x

 

Verarsche ruhig die Leute bei Autoscout oder Mobile, aber hier im Forum wird Dir das nicht gelingen.

 

P.S: Hattest Du im Januar mit Deinem Smart nicht nen Unfall? Solltest Du vielleicht auch mit angeben.... :roll:

 

Als kleine Gedächtnisstütze!

 

 

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Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 14.07.2009 um 17:54 Uhr ]


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Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

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Hallo,

 

nun bleibt mal fair.

 

1. Muss er einen ausgetauschten, angeschraubten Kotflügel nicht als Unfall angeben (Oder ist Deiner später auch ein Unfallauto, weil Du mal die Windschutzscheibe wechseln mußtest? :-x )

 

2. Ich finde es immer wieder eine Frechheit, wenn jemand etwas zu verkaufen hat mit einer Preisvorstellung, daß es immer welche gibt, die ALLES BILLIGER irgendwo kriegen. Dann kauft es halt nicht, wenn ihr meint, Geiz ist Geil! Wenn er seine Felgen bei nem Reifenhändler gekauft hat, kann das mit den 600 Tacken schon hinkommen, ebay ist nicht wirklich ein Vergleich. Was bei Ebay alles vercheckt wird, möchte ich manchmal die Herkunft nicht wissen bzw. ob es irgendwo ein Rückläufer ist etc.

 

Also bleibt mal entspannt! Wenn er das Auto nicht zu dem Preis losbekommt, den er sich vorstellt, reguliert sich der Preis von ganz alleine. Aber das immer die, die eh kein Kaufinteresse haben, den Preisschlaumeier spielen, kann einen echt ankotzen.

 

Wenn ihr was verkaufen wollt, geht Euch das auch auf den S.....


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

-------------------------------

2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

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Quote:
Aber das immer die, die eh kein Kaufinteresse haben, den Preisschlaumeier spielen...

 

..."es aber nur gut meinen und Tips geben damit man als Verkäufer nicht doof aussieht und sich lächerlich macht" haste vergessen zu schreiben ;-)

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|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


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Danke SmaCa!

 

und du blacksheep solltest dich mal etwas zügeln mit beleidigungen! weil sowas zeigt nicht gerade von niveau! und mich pirivat anzugreifen ist echt unterste schublade!

 

 

Also wer interesse hat per PN melden und wenn nicht dann lasst es eben!

 

ich lass mir nichts vorwerfen von leuten die nichts besseres zu tun haben als mich doof anzumachen! und BLACKSHEEP ja, ich habe die felgen damas beim händler geholt! also bei ebay oder sowas kauf ich sowas nicht weil ich den ursprung kennen will! aber das sieht ja jeder wie er möchte!!!!

 

von anfang an habe ich betont, das der Preis auf VHB existiert und wenn man mmir Normal eine PN schreibt, dann lass ich auch sehr gerne mit mir reden! also dumm und so einen sch*** bin ich sicherlich ned!


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2000 Smart City-Coupe

40KW Smart & Passion 3-türig Kleinstwagen

(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 599 ccm, 55 PS, 40 kW)

 

Kilometerstand : km 65.000 Neupreis (09-2002) : EUR 10.780

Erstzulassung : 03/2000

Farbe : Blau

 

 

Bewertung

Gut

Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

 

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.

EUR 3.475

Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

EUR 2.450

Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.

EUR 2.050

 

Quelle: Autobudget.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Buddy05 am 16.07.2009 um 23:05 Uhr ]

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komisch, weil der autohändler was gaaaaanz anderes meinte! und die flgen, etc sind ja auch mit im preis! wenn du nicht willst dann lass es und schreib zu anderen themen was dazu! mich nervt des so langsam hier echt ganz arg!!!

 

 


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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