Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernibärchen

Wer hat noch diese Drecksmails erhalten??

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin ja bestimmt nicht kleinlich was die eingehenden Mails in meinen diversen Postfächern angeht, doch diese Mail toppt alles. :evil::evil:
Zum einen schreiben diese A....geigen
sie hätten die smartforum.de-Seite besichtigt und dann gesehen, dass ich auf einigne Suchmaschinen nicht gelistet bin und nun wollen sie von mie Kohle sehen um mich da anzumelden...also ehrlich, was zuviel ist, ist zuviel. Hier die Mail die ich erhalten habe:
:::::::::::::::::::::::::::
Hi

I visitedSMARTFORUM.DE, and
noticed that you're not listed on some search engines! I think we can
offer
you a service which can help you increase traffic and the number of
visitors
to your website.

I would like to introduce you toTrafficMagnet.net. We offer a unique
technology
that will submit your website to over 300,000 search engines and
directories
every month.

You'll be surprised by the low cost, and by how effective this website
promotion
method can be.

To find out more about TrafficMagnet and the cost for submitting your
website
to over 300,000 search engines and directories,
visitwww.TrafficMagnet.net.

I would love to hear from you.

Best Regards,

Christine Hall
Sales and Marketing
E-mail: christine@trafficmagnet.net
http://www.TrafficMagnet.net
::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hat noch einer von euch diesen Dreck bekommen??
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------

Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernd,

tut mir leid, aber Beiträge dieser Art gehören nicht ins "Allgemeine Diskussionsforum", und schon gar nicht doppelt!

Ich kann Deinen Ärger ziemlich gut nachvollziehen, auch ich erhalte solche Art Mails täglich zu Dutzenden.
Und gerade die von Dir hier zitierte habe ich vor ca. 3 Wochen bekommen!
Eine stinknormale Werbemail irgendeines Providers oder Internetdienstleisters.

Sie kommt aber weder von uns, noch hat irgendwer vom Forum-Team etwas mit dieser Sache zu tun.

Ich denke mal, dass Du dies auch gar nicht unterstellst, sondern nur Deinem Ärger Luft machen möchtest.

Es sei Dir ungenommen, aber bitte nicht in einem Forenbereich, der sich mit smart oder verwandten Themen beschäftigt!
Ich habe den Thread daher mal ins "Off-Topic-Forum" verschoben und die "Dublette" gelöscht.

Vorschlag:
Wende Dich doch, wenn Dich solche Mails verärgern, und es für Dich mit Löschen nicht getan ist, direkt an den Absender!!!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 30.12.2001 um 04:22 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab so eine Mail bekommen " I visited www.thommyundlene.de" und das Ding war ein schöner Virus :( Hätt mit fast meine MP3s vernichtet...

Also, vorsichtshalber mal aufpassen

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

mini_pic1.jpg

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Spam-geschädigte,

diese E-Mail wird nach Eintragung in eine bestimmte Suchmaschine versendet. Ich kriege diese E-Mail auch immer wenn ich Webseiten bei Suchmaschinen und Verzeichnissen anmelde, ich kann nur leider nicht sagen von welcher. Auch der Adressenhandel allgemein ist ein großes Problem, fragt mich nicht wieviele sinnlose Kataloge und Prospekte mir ins Haus flattertend - und zwar zeitgleich nach der Suchmaschinenanmeldung meiner Homepage....

Es lebe addresstrading...

Grüße an alle

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab letztens diese Mail bekommen:
(Ich habs ignoriert, aber wer interessiert ist...)

Dear,
I know that this proposal letter might be a surprise to you but do consider it as an emmergency.In a nutshell,I am Ahmmed Sakut, from the republic of Sierria-Leone in west Africa,now seeking for refuge in Dakar Senegal under the(UNHCR).I got your contact here in Dakar for a possible transaction. My (late) father Dr.Mustapha I.Sakut,was the managing director of Rainbow Gold and Diamond Minning company in (KENEMA)Sierra-Leone.But he was killed during the longing civil war and all his properties was totally destroyed.However, we managed to escape with some of my father's precious Diamonds which is presently deposited safely in security and finance company here in Dakar as a valid documents and family treasures. Meanwhile,we are saddled with the problem of securing a trust worthy foriegn personality to help us transfer the diamonds over to his country and into his possession pending my arrival to meet with him.Furthermore,we only want this done this way because your country is politically stable for any profitable investment and only if yo accept our proposal,you will serve as the original beneficiary of the diamonds on commencement of this proposed transactions.I am giving you the offers as mentioned with every confidence on your acceptance to assist us,we have decided to give you 15% out of the total generated amount from the diamond sales.Secondly,we shall also give you 2% maped out for any miscelleneous expenses that may occure during the transfer of the diamonds over to your country. Finally,the diamonds weight in question is 14,220Carats,and this is millions of dollars.Conclusively,i wish you send me a reply immediately as soon as you recieve this proposal so that we shall arrange on how to lift this consignment out of Dakar Senegal to your country.On commencement,this transaction will take nothing less than 10working days to be accomplished.A certificate copy of the deposited bond reciept of the security company and it's Lab-test result certificate of the diamonds would be sent to you firstly as we recieve your urgent and positive reply.We shall send you the picture of the diamonds if you like.I implore you to treat this confidentially. Please this is my contact phone number 221+5535274. Until then,i remain with the best regards.Thanks!
Cordially yours,
Ahmmed Sakut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!
So ein Müll wandert bei mir ungelesen in den Papierkorb!
Aber ärgern tuts mich trotzdem!!! :-x
Gruß und guten Rutsch,
Steffi

Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täglich zehnmal mindestens...

Alles im Mülleimer, son shit les ich erst garnit :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

bekomme fast jeden Tag eine Mail mit dem Betreff:

Heute schon abgespritzt?? laugh.gif
Danach wird dann beschrieben wie man am besten abspritzen kann. SUPER!!!

Na ja...eigentlich löschen und weg damit aber jeden Tag auf's neue nervt echt!!!

Viele Grüße Yve :-D

Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt mal nix fuer ungut Leute aber ihr habt doch alle ne Maus,ne Tastatur und einen Verstand dann klickt die Mail mit der Maus drueckt auf der Tatstatur die Entf/Del Taste und dann hat sich das ganze Thema erledigt!

Ist doch halb so wild einfach wegdamit und wenn ihr wollt mail dem Absender ne E-mail mit Empfangsbestaetigung speichert beides die original Mail und die Empfangsbest. und der Mensch duerfte euch nie wieder belaestigen...

In diesem Sinne....

keep cool!!!
Gruss Benny

[ Diese Nachricht wurde editiert von BrabusBoy am 07.01.2002 um 21:01 Uhr ]

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI all,
@Goyko, das mit doppelt war nicht geplant..

@ alle anderen
Was mich dabei am meisten gestört hat, war dieses "I visited Smartforum.de". Normalerweise
schaue ich auch erst online in mein Postfach und lösche alles was Werbung ist, damit ich nicht mein Postfach vollmülle und ärgere mich nicht über sowas.
8-)

-----------------

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag