rugerclub Geschrieben am 8. Juli 2009 Vor einigen Tagen war ich oben offen auf der Autobahn unterwegs, als mich hinter einer Ansteigung ein ganz übler Platzregen erwischte. Da ich wegen einer endlosen LKW Kolonne nicht auf den Standstreifen konnte, musste ich notgedrungen das Dach bei 100km/h schliessen. Es ging auch ohne Probleme zu. Jetzt überlege ich bis zur welcher Geschwindigkeit man das Dach schliessen kann, ohne das es Schaden nimmt. In der Regel öffne und schliesse ich es bis max. 50km/h. Was denkt ihr?-----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. Juli 2009 Auch bei mehr als 150 kein Problem! ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 8. Juli 2009 bestätige 120km/h problemlos :) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 8. Juli 2009 und ist das auch "Gesund"? Nicht das es mal aus der Führung springt - ich alter Angsthase, ich. :oops: -----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 8. Juli 2009 der smart ist das weltweit einzige cabrio wo man das verdeck bis v-max. öffnen und schließen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 8. Juli 2009 dann bin ich beruhigt. 8-) -----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 8. Juli 2009 :lol: :lol: :lol: V-max null problem und im Stand auch und erst recht beim Rückwärts fahren :-D -----------------"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 9. Juli 2009 Rückwärts fahren, WOW - hätte ich mich nicht getraut ;-) -----------------Put my self first and make the rules as i go Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 9. Juli 2009 wenn der hintere teil beim 450er cabrio oben ist, ist es doch quasi wie ein großes schiebedach. wenn es nich gehen sollte, würde ja was in der bedienungsanleitung stehen. beim 451 kannst du sogar bis vmax den hinteren teil öffnen und schliessen. :)-----------------Gruss der MääähNutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!Mein Wii-Code: 3957 5635 7078 1729Mein Mario-Kart Code: 0989 6299 7094 Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noz Geschrieben am 9. Juli 2009 vmax is bei mir bei 140 hehe und da gehts auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PoWder23 Geschrieben am 9. Juli 2009 Wir hatten das Kugel-Cabrio und jetzt den Würfel Cabrio. Bei beiden gibt es keine Beschränkung! Ist schon lustig wenn Du mit 150 vor einem EOS herfährst und dann erstmal das Dach bis Anschlag aufmachst. *GRINS* PoWder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 9. Juli 2009 Sollte das irgendein Problem sein, wäre der Betätigungsschalter ab einer bestimmten Geschwindigkeit elektrisch verriegelt. Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen