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Wuschl

rueckruesten einer anlage

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servus miteinand,

 

wollt mal wissen, wie es sich denn verhaelt mir den boxen beim 451er in den tueren. die 165standard böxchen sind ja vom radius schmaeler als beispielsweise die spl´s oder andrians.

-> deshalb muessen die loecher ja zugeschnitten werden.

meine frage nun, bekommt man die orginalen boxen dennoch wieder danach verbaut/ zurueckgeruestet, ohne viel aufwand und ohne sichtliche folgen???!!!

:-?:-?:-?

 

hat jemand vllt bilder, was genau geschnippelt werden muss?! :) wuerde mich freun


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:o dies ist genau das was ich nicht sehen wollte. :o

dennoch danke dir fahim. tja, dann bleibt ja nur noch

die moeglichkeit solche innenverkleidungen nochmals

zu kaufen.

bezueglich des stoffs, wieviele verschiedene muster und

fahren gibt es denn beim 451er?!


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Nein, das ist kein Problem. Man entfernt zwar die Befestigungspunkte des originalen Gitters und vergrößert die Öffnung, das originale Gitter ist aber dennoch noch größer und ließe sich bei Bedarf später wieder ankleben.

 

Da die Stahlringe aber ebenso NICHT NOTWENDIG sind, wenn man die Türe gut dämmt, bleiben die originalen Befestigungspunkte der Originallautsprecher erhalten. Man kann sie also später jederzeit wieder anschrauben...

 

 

 

 

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super matze,

d.h. dass es ueberhaupt kein prob ist.

:-? :-? :-?

tolle sache, dann melde ich mich demnaechst

bei dir und will dann die spl usw. :)

 

 


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kannst auch deine türerkleidungen später im tausch gegen originale verkaufen.

da haben dann auch beide was davon:)

so werd ichs machen

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Nunja, das Tauschen ist aber deutlich aufwändiger als der reine Umbau.... ;-)

Insofern lohnt sich das eigentlich nicht...

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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