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Wuschl

rueckruesten einer anlage

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servus miteinand,

 

wollt mal wissen, wie es sich denn verhaelt mir den boxen beim 451er in den tueren. die 165standard böxchen sind ja vom radius schmaeler als beispielsweise die spl´s oder andrians.

-> deshalb muessen die loecher ja zugeschnitten werden.

meine frage nun, bekommt man die orginalen boxen dennoch wieder danach verbaut/ zurueckgeruestet, ohne viel aufwand und ohne sichtliche folgen???!!!

:-?:-?:-?

 

hat jemand vllt bilder, was genau geschnippelt werden muss?! :) wuerde mich freun


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:o dies ist genau das was ich nicht sehen wollte. :o

dennoch danke dir fahim. tja, dann bleibt ja nur noch

die moeglichkeit solche innenverkleidungen nochmals

zu kaufen.

bezueglich des stoffs, wieviele verschiedene muster und

fahren gibt es denn beim 451er?!


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Nein, das ist kein Problem. Man entfernt zwar die Befestigungspunkte des originalen Gitters und vergrößert die Öffnung, das originale Gitter ist aber dennoch noch größer und ließe sich bei Bedarf später wieder ankleben.

 

Da die Stahlringe aber ebenso NICHT NOTWENDIG sind, wenn man die Türe gut dämmt, bleiben die originalen Befestigungspunkte der Originallautsprecher erhalten. Man kann sie also später jederzeit wieder anschrauben...

 

 

 

 

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super matze,

d.h. dass es ueberhaupt kein prob ist.

:-? :-? :-?

tolle sache, dann melde ich mich demnaechst

bei dir und will dann die spl usw. :)

 

 


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kannst auch deine türerkleidungen später im tausch gegen originale verkaufen.

da haben dann auch beide was davon:)

so werd ichs machen

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Nunja, das Tauschen ist aber deutlich aufwändiger als der reine Umbau.... ;-)

Insofern lohnt sich das eigentlich nicht...

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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