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BlueIce

Neues Kennzeichen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !
Ich brauche Eure Hilfe !!!
Anfang des Jahres werde ich mein Auto ummelden . Bisher hatte ich HH-AH 2525 als Kennzeichen . Nun bekomme ich OD - ?? ... an meinen kleinen süßei eisblauen Flitzer . Ich habe nur leider keine gute Idee was für Buchstaben und Ziffern ich nehmen soll . :(
Also bitte helft mir !!!!
Danke - Eure Astrid

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Hallo Astrid,

ziehst Du aus der Stadt raus auf´s Land?

Also, AH waren doch sicher Deine Initialen. Warum nimmst Du die nicht wieder? Dann ginge da noch BI (nicht jeder, der es auf dem Kennzeichen hat, muß es auch sein ;-) für BlueIce natürlich. Spontan fällt mir das Mundwasser ein: OD-OL :lol: .

Oder Du nimmst OD-SF für smart-Forum.

Guten Rutsch!

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

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*gg*...iss ne wichtige entscheidung..astrid..

wie wäre es mit:

OD-E 18
OD-ER 69
OD-DS 99

-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

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@Blue Ice

also ich hätte da mal folgende Vorschläge:

OD-ER 123
OD-DO ...
OD-IN ...
OD-MA ...
OD-XX 888 /777 /111 /222 usw.
Viel Spaß noch bei der auswahl:-D

-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
sig.gif
1.smart-jagdgeschwader

-----------------

boeser-smartyThe black devil of LA !!!sig.gif1.smart-jagdgeschwader

[ Diese Nachricht wurde editiert von boeser-smarty am 02.01.2002 um 12:48 Uhr ]

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Huhu,
wie wär´s denn mit OD-IE xxx, das is der kleine Hund von Garfield...
odie.gif


garfield2.jpg

Odie gibt´s übrigens auch aus Plüsch: odie.jpg

Grüsse,
Klaus


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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