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igelfriesen

Seitenschwellerrohre und Heckbügel die zweite

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Guten Tag,

dann erbitte ich einfach nähere Angaben dazu.

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Hi für welches modell sind die sachen 450 oder 451 evt preißvorstellung usw

 

 

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Hallöchen, also die waren an einm 450 montiert, habe leider keine ABE dafür, weil geschenkt bekommen.

Aber hier im Forum wird bestimmt einer so eine rumliegen haben, oder bei RS nachfragen.

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was soll der Spaß denn kosten?

auch gerne per PN. Ich hab vorallem Interesse an den Seitenrohren....

Bilder auch gerne per e-mail...

 

Danke...


ROCK ON!

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hast ne eMail

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Put my self first and make the rules as i go

 

 

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    • Ich gehe mal davon aus, daß das Geräusch ertönt, wenn der Schlüssel auf die Startstellung gebracht wird, manche tun das ja in einem Zug, ohne vorher zuerst die Zündung einzuschalten und dann auf die Startstellung zu gehen. Moment, war auch wieder falsch bzw. doppeldeutig ausgedrückt, hat natürlich nix mir einem Schienenfahrzeug zu tun, sondern ich meinte in einem kontinuierlichen Bewegungsablauf!😉 Aber ich gehe schon mal davon aus, daß der Startergenerator dann anläuft, bereits dreht und es nicht schafft, den Motor durchzudrehen, warum auch immer. Drehende Riemenscheibe des Startergenerators und stehender Riemen, warum auch immer, erzeugt dann dieses kreischende Geräusch. Da bei gebrochenen Bolzen aber auch beim Fahren ein erheblicher Verschleiss des Riemens vorliegt, vom Fahrer aber nicht mehr bemerkt wird, weil ganz einfach zum Drehen des Generators bei laufendem Motor wesentlich weniger Kraft erforderlich ist als zum Durchdrehen des stehenden Motors, entsteht kein Geräusch mehr, aber wenn der Riemen nicht fluchtig über die Riemenscheiben läuft ist ein großer Verschleiss an den Flanken und Rippen zu verzeichnen, was zu einem frühen Ausfall führt, sollte da dringend nachgeschaut werden von jemandem, der dieses System und vor allen seine Schwachstellen kennt!
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