Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Oldtimerabstimmung: ICH BRAUCH WIEDER EURE HILFE 2

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt???? :o :o :o :o

Da hat einer Öffentlich gesagt das hier Deine smarties mitstimmen??

und Überhaupt,sollte doch egal sein..oder?

Da stand auch das man je!! Mail Adresse eine Stimme hat!

und Freunde ,Bekannte oder sonst wehn sagt doch jeder in so einem fall Bescheid!

Schon Blöd das ganze!

Aber Petzen?? und wo ist das Verbrechen?? :-? :-?

Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kams wohl spanisch vor,dass ich wahrscheinlich schon über 100 Stimmen hatte und dann hat ja ein "lieber Smartfreund" hier ausm Forum gemeint,er müsse verpetzen,dass ich geschrieben hatte,ob jemand mehrere E-Mailadressen hätte mit anderen Namen..

Das ganze hat er mit Verlinkung gepostet und zusätzlich dem Veranstalter geschickt!

Traurig,dass es hier so User gibt!

Aber das ist eben das "NEUE" Smart-Forum..

Kann mittlerweile gut verstehn,dass so viele Alteingesessene dem Forum den Rücken gekehrt haben,bzw. nur noch im Hintergrund lesen..klar,wenn sowas wie oben der Dank für jahrelange Tipps/Tricks und Freundschaften ist!!!

Ich lass das mal so stehn,man braucht dazu keinen Kommentar abgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.07.2009 um 21:53 Uhr hat la_Belette geschrieben:
möge der CLEVERSTE gewinnen!

du warst halt net der cleverste.

brauchst net blöd rumheulen, hast jetzt schon zum zweiten mal versucht zu bescheißen und hast nun zum zweiten mal die quittung bekommen.

vielleicht lernste ja was draus.

ein lieber smartfreund :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach,da ist ja die Petze!

Ohne weiteren Kommentar!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 17.07.2009 um 19:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nix draus, Manu.

Du weisst ja, es gibt immer solche und solche...

Und wenn sich einer extra hier im Forum anmeldet (oder mit einen Zweitnick), zeugt das einfach nur von Nieveaulosigkeit.

Mein "Mitleid" sei mit ihm... 8-)

Gruß

Reinhard

-----------------

knutgras2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lieber-smartfreund:

Ich bin schockiert und entsetzt gleichermaßen!! :evil:

Ich bin ja 90% nur stiller leser hier und finde es immer wieder toll wie einem hier geholfen wird, und das sich ja daraus wohl auch schon Freundschaften gebildet haben.

Und jetzt kommt da so ein -sorry- Spacken wie du der meint anderen hier öffentlich ans Bein pissen zu müssen. :o Wenn Du die Art und Weise wie die Sache gelaufen ist scheiße findest, dann mach halt nicht mit. Aber sowas hier abzuziehen ist echt unterste Schublade :(

Geht Dir einer dabei ab wenn Du meinst für Gerechtigkeit zu sorgen. :lol: Ich glaube nicht das Manu die einzige ist wo zu solchen Tricks greift. Ob das nun richtig war oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Aber bitte wie kindisch ist denn dein Beitrag. :lol:

Sorry aber der musste jetzt mal raus.

Ich mache Dir den Vorschlag, deine Weltretterallüren in einem anderen Forum auszuleben oder besser für dich zu behalten. :evil:

Ich glaube wenn hier jemand einen Superheld für Arme brauch kommt er bestimmt auf dich zu, und solange verschon uns doch einfach.

Und brüste dich nicht auch noch öffentlich mit deinem Kitaverhalten.

:roll:

Früher war ich eingebildet,

heute weiß ich das ich toll bin. :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist mal wieder nichts hinzuzufügen!!!

und vor allem wieder mal einer, der den arsch nicht in der hose hat, wenigstens unter seinem richtigen nick zu schreiben... :evil:

denk dir nix belette, undank is der welten lohn.. oder so ähnlich...

bleib einfach so, wie du bist und lass solche ärsche (sorry, musste raus) einfach links liegen...

kein rückgrat aber können trotzdem aufrecht gehen.. wunder gibt es eben immer wieder... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 20.07.2009 um 18:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag