Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuelb

Iphone Halterung 450... Ideen/Erfahrungen/Tips?!

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Frage an alle Iphone Nutzer hier im Forum...

Habt ihr eine Halterung, welche nicht and die Scheibe gesaugnapft wird? Ich dachte da grad an eine schöne Halterung die an die Mittelkonsole neben den Luftauslässen anschließt... Gibts sowas? Und wenn ja wo?

Ich bekomme nämlich die Tage mein neues und dann wollte ich es endlich auch mit in den Smart integrieren ohne dafür was zu basteln :(

Ideen, Vorschläge etc. bitte an mich :-D

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem 450er hatte ich es so gelöst:

Erst die Halterung:

Brodit Halterung

Dann die Gerätehalterung:

Brodit Gerätehalterung

Die Halterung hab ich noch da.

EDIT: Die Links führen leider nur auf die Hauptseite des Herstellers. Ein Link zu den entsprechenden Produkten klappt nicht. Musst Du Dich eben durchkämpfen.

-----------------

42 Cdi Cabrio (451er) "Passion", EZ: 06/07, Aussen kristallweiss, Innen schwarz, Vollausstattung

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 14.07.2009 um 11:20 Uhr ]

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf bin ich grad auch schon gestoßen, nur sieht dies alles so "billig" aus...

Ist das wackelig o.Ä.?!

Du hast nicht zufällig ein Foto, wie es im eingebauten Zustand aussieht?

Und wenn du das noch hast und nicht mehr brauchst... her damit ;-) Kannst mir ja ne PN schreiben :-D

-----------------

forumbanner2.jpg

forumbanner2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist überhaupt nicht wackelig.

Die Grundhalterung wird zwar "nur" rechts von der Lüftung von oben eingeschoben, aber das ist soooooo fest das Du das beigefügte Klebepad gar nicht brauchst. Ich selbst hab das Klebepad unbenutzt dran gelassen.

Die aktive Halterung wird dann auf die Grundhalterung aufgeschraubt. Daher sind in meiner noch zu habenden Grundhalterung 4 kleine Löchter von den Schrauben schon drin.

Da muss dann die aktive Halterung für das iPhone draufgeschraubt werden.

Dann brauchst Du noch das Ladekabel welches von der aktiven Halterung direkt dahinter unters Amaturenbrett zum Radio geführt wird (Solltest Du ein Radio mit USB-Anschluss haben).

So sieht man keinen Kabelsalat und hat das iPhone direkt im Auge.

Wenn Du dies hier gelesen hast könne wir gerne ne PN schicken bzgl. der Grundhalterung.

Kein Problem.

-----------------

42 Cdi Cabrio (451er) "Passion", EZ: 06/07, Aussen kristallweiss, Innen schwarz, Vollausstattung

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 14.07.2009 um 11:32 Uhr ]

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag