Sternfahrer Geschrieben am 15. Juli 2009 Hallo Smarties! Habe mal ein bisschen im Daimler -Fahrzeugpool gestoebert, und bin auf dieses Auto gestossen: 1 Gebrauchter smart Typ smart fortwo coupe 62 kW(BM: 451.332)Verfügbarkeit: kurzfristigModellpflege:Fahrzeug mit Produktionsdatum 02.06.2008Erstzulassung lt. Fzg.Brief/Vorbesitzer: 30.06.2008Laufleistung lt. KM-Zähler/Vorbesitzer: 10000Anzahl Vorbesitzer lt. Fzg.Brief/Vorbesitzer: 1Linie: A02 pulseLackierung: EAL HellgelbTridion-Zelle: EB1 tridion-Sicherheitszelle in schwarzPolsterung: IAZ SchwarzSonderausstattung:808 Modelljahr988 COC-Papier und Zulassungs-Bescheinigung Teil IIC54 smart Soundsystem inkl. MP3-SchnittstelleC57 smart Radio 9E22 Panoramadach (inkl. Sonnenschutz)H19 Pannenset (Kompressor,Kompressionslösung)I01 Klimaanlage mit automatischerTemperaturregelungI32 RauchersetI63 Handschuhfach, abschließbarI75 3-Speichen-Ledersportlenkrad mitLenkradschaltungK02 Korrosionsgeschützte AchsenK14 Zusatzumfänge DCFAL LinkslenkerLAA Deutsche BenutzerdokumentationP33 Audio-PaketP41 Komfort-/Licht-PaketP71 BRABUS SportpaketR63 BRABUS Monoblock VI 175/225S17 SitzheizungS37 LedersitzeT21 pulse PreisT40 Audio-Paket PreisV07 NebelscheinwerferV21 Außenspiegel elektrisch einstell- undbeheizbarV26 Servolenkung, elektrischV31 Zusatzinstrumente (Cockpituhr undDrehzahlmesser)V33 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)V43 Elektrische FensterheberV54 Regen-/LichtsensorV61 softipX12 Veloursfussmatten LHDX72 WarndreieckX73 Verbandtasche Aufgefallen ist mir der Code K02: Korrosionsgeschuetzte Achsen. Sind die normalerweise garnicht geschuetzt, oder ist das ein erweiterter Schutz? GrussWerner Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 15. Juli 2009 mW ungeschützt, nur für USA und diverse andre märkte geschützt. daß man das als SA bestellen kann, fällt mir schwer zu glauben... Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf940 Geschrieben am 30. Oktober 2009 Wo ich grad noch über diesen alten fred gestopert bin, ... wie Du jetzt ja auch weißt, .. nix drunter !!!!!Habe mit nem Pinsel das warme PermaFilm druntergestrichen, alles sichtbare Blech, die ganzen Achsteile etc.Der wird in 20 Jahren keinen Rost ansetzen ;o) GrußRalf 6,4 Liter .. gedrückt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 30. Oktober 2009 Servus,ich habe die Achsen beim Federnumbau gleich noch mit lackiert. Gruß-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen