Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

6 liter Diesel verschütten?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde, diese Mail habe ich gerade an Shell geschickt:

Shell gibt Ihnen den Kick

Ob Sie den Kindern die Ferien verschönern oder mit Freunden im Park kicken: Über den Shell V-Power Fußball freut sich jeder.

Tanken Sie einfach bis zum 2. 9.2009 mindestens 30 Liter Shell Kraftstoff oder kaufen Sie 1 Liter Shell Helix, und für 3,49€ gehört der Fußball Ihnen.

Nur solange der Vorrat reicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

was ist mit den Smartfahrern, in dessen Tank nur 24 liter reinpassen? Um in den Besitz eines Balls zu kommen müsste ich dann 6 liter Diesel verschütten?

Oder sind Smartfahrer nicht so gerne gesehene Kunden, weil der kleine so wenig verbraucht?

LG Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gery, wir sind es doch gewohnt, dass wir bei Shell ständig diskriminiert werden. Die letzten Aktionen zielten doch auch auf 30 Liter ab, die die Hälfte von uns nicht tanken konnte...Shell lernt eben nicht...oder will uns nicht.. :roll:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage habe ich einem Tankwart gestellt. Der Tankwart hat mir den Ball dann einfach geschenkt.

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 15.07.2009 um 18:36 Uhr ]

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gery

"ich dann 6 liter Diesel verschütten? "

ich lach mich gerade weg, da ich mir bildlich vorstelle, wie du denen 6 ltr diesel vor die füße kippst, nur um den ball zubekommen. ich lachlaut

kicken wir dann in hockenheim ne runde???

lg bis bald

edit, rechtschreibfehler gefunden und den will ich behalten

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 15.07.2009 um 18:44 Uhr ]

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei Aral das Gleiche: 5-fach-Payback-Punkte erst ab 40 Litern :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 15.07.2009 um 18:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmste einen Ersatzkanister mit :-D

Hast einfach das Flasche Auto... Jeder anständige smart hat doch einen 33l tank :-D Und Dank Restliteranzeige ist das auch kein Problem die zu tanken...

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Smart hat einen 47 Liter-Tank und in den Mondeo bekomme ich sogar über 70 Liter rein....

Ach ja, und selbst der C7 hat den 35 Liter-Tank drin.

PS: an alle:

-> wer wirklich einen der Bälle haben will soll mir einfach Bescheid geben, ich fahre noch im Schnitt pro Woche bis zu 5x Tanken und könnte gerne die Aktionsprämien bei Shell besorgen und dann verteilen (gegen Erstattung der Kosten natürlich ;-) )

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gery, ich muss dich leider als ENGLÄNDER und NIETE korregieren (wir verstehen uns, oder?)Es sind nur 22 Liter!! (17+5)

Aber der Eine hier hat recht! Pack die anderen Liter in so`n KANISTER-KOPP,......ööhhhh, ich meine natürlich "KANISTER" und schon hast du deine POCKE!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Xclusteve am 15.07.2009 um 20:32 Uhr ]

online.gif?icq=421788002&img=8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.07.2009 um 20:32 Uhr hat Xclusteve geschrieben:
Hey Gery, ich muss dich leider als ENGLÄNDER und NIETE korregieren (wir verstehen uns, oder?)Es sind nur 22 Liter!! (17+5)

Aber der Eine hier hat recht! Pack die anderen Liter in so`n KANISTER-KOPP,......ööhhhh, ich meine natürlich "KANISTER" und schon hast du deine POCKE!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Xclusteve am 15.07.2009 um 20:32 Uhr ]

Hihi, oller Engländer jetzt meinst du aber Gallonen? Ich pump des Ding immer so auf, das es ganz Bauchig wird +2 liter. Mein Tankwart ist da immer ganz korrekt, nö geht net. Selbst wenn ich sage, soll ich mal zukünftig im Globus tanken? Na mach doch! Einen Kanister werde ich mir nicht ins Auto stellen, wegen so einem blöden Ball verstinke ich doch nicht meinen Smart. Mal schauen, was Shell so schreibt, ich stell´s auf jeden Fall ins Forum :-D

Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach die Frau tanken lassen

:lol:

Smartville

-----------------

Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar mein Deutscher Freund! Dann scheiss auf SHELL (sind ,glaube ich INSELAFFEN oder?)fahr da nicht mehr hin zum Tanken -oder biete dem Tankwart en Zehner an, und sage: "Ball her, stimmt so" !

Das machen meine netten, süßen, lieben türkischen Mitmenschen nur so........!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muß dem konkret aber gleiche Sprache sprechen. Weischt Du Alder ohne geht dem net. Isch bin Mafia Alder, Ball raus oder dem fackelt die Tanke ab. Was Du glaubscht dem net, gucke mein Handy ist stärker als Dein Fax!

:-D :-D :-D :-D :-D

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gery, du bist echt ein feiner Kerl! Du bist der Grund warum ich als TOMMI und INSELAFFE lieber hier in D bleibe! Denn in GB bin ich kein Landsmann, das glaub Mann! Ich lebe schließlich seit 1981 hier! Für die INSELAFFEN bin ich ein.... "Deutch-Länder"......

:roll: :roll: ;-) ;-)

Hugs and Drück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiß egal, wer wo herkommt, Hauptsache gut drauf.

Viele gute Freunde von mir, kommen aus der ganzen Welt.

Türkische Freunde habe ich auch, die Tanken nacher bei Shell :-D

Bist auch okai Steave, wir hatten ja schon telefoniert.

Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smarte Freunde,

heute via Mail, als PDF, die absolut nichts sagende Antwort bekommen.

Ich denke die haben meine Mail nicht so richtig wirklich gelesen, bzw. verstanden.

Reklamation an unserer Shell Station Shell V-Power Fussballaktion

Sehr geehrter Herr Gery,

vielen Dank für Ihre E-mail vom 15.07.2009 und dem damit verbundenen Interesse an unserem Unternehmen.

Wir bedauern, dass Ihr Besuch auf obiger Shell Station nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie nicht den erwarteten Service, die Qualtität und Ausstattung vorgefunden haben.

Daher bedanken wir uns für Ihre Mitteilung. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Qualität weiter zu verbessern.

Ihren Hinweis haben wir an den zuständigen Außendienst der Station weitergeleitet, um entsprechende Aktionen zu veranlassen. Wir wollen Ihnen schnellstmöglich den gewohnten Service wieder zur Verfügung stellen.

In der Hoffnung, dass es zukünftig keine weiteren Beantstandungen geben wird, freuen wir uns, Sie auch weiterhin auf unseren Shell Stationen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Shell Deutschland Oil GmbH

Costumer Service Operation

----------------------------------------------------

Ähm ich wollte doch nur den Fußball, oder schnüffeln die während der Arbeitszeit Benzin? :-D

LG Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du etwas anderes erwartet?

Das sind vorformulierte Texte, die auf Knopfdruck rausgelassen werden. Das liest ned mal jemand, so etwas wird von Computern erledigt, die automatisiert eine Antwortmail raus schicken.

Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, irgend einer von denen würde sich für Dein Dein Problem interessieren?

Die Vorgehensweise, die NCD3 oben geschildert hat, verstehe ich unter einem unbürokratischen Dienstweg, alles andere kannst Du doch ohnehin Deinem Frisör geben.

Wenn Dir den ein Tankwart ned gibt, hat auch der nicht verstanden, was Kundenorientierung ist, vor allem wenn es an einer Stammtanke sein sollte.

Sag Deinem Tankwart einen schönen Gruß von mir, daß man sich dämlicher als er kaum noch anstellen kann!

Es gibt ja immerhin auch Leute wie mich mit dem Firmenwagen, die siebzig Liter tanken und das Ansinnen, irgendwelche Bälle oder Rennautos zum Sonderpreis zu bekommen, nur mit einem mitleidigen Lächeln quittieren! ;-)

Mit dieser Einstellung könnte er in einem SC anfangen, die Grundvoraussetzung an Arroganz dazu bringt er schon mit!

Und wenn Du trotz dieser Aussage auch weiterhin dort tankst, dann trägst Du indirekt dazu bei, daß diese Arroganz immer größer wird. Wenn diese Leute merken, daß sie sich alles rausnehmen können, ohne daß dies Folgen hat, wird sich daran auch nix ändern.

Dem würde ich sagen, daß ich seinem Laden eine kleine Supernova wünsche und er mich in Zukunft gerne haben kann!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.07.2009 um 15:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere wär auch widersinnig, weil es auf der anderen Seite jede Menge Leute gibt, die mehr tanken (können) und den besch....eidenen Ball nicht kaufen.

Gery, sag Deinem Tankwart, er soll sich einpökeln lassen.

Dem Konzern wär es vermutlich lieber, wenn er Dir auch bei 20 Litern einen geben würde, dann würde sie ihren Käse wenigstens los bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so zur Info:

den Ball kann man ganz normal für 7,98 EUR kaufen, auch dann wenn man gar nichts tankt.

Tankt man 30 Liter kostet er nur noch 3,49 EUR.

Und wenn man Mitglied im Shell V-Power Club ist bekommt man sogar einen geschenkt ;-)

Gruß

Stefan

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

skypeme_btn_blue.gif

Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gery

wehe wenn du in hockenheim keinen ball dabei hast.

und bitte bilder von den 6ltr

bis samstag

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es nicht nur um den scheiß Ball, sondern darum auch als Smartfahrer als normaler Kunde wargenommen zu werden. Ich könnte ja auch mit unserem anderen Auto tanken fahren. Wenn es um so Sachen geht, bin ich ein Sturkopf. Die Rädchen drehen sich gerade, laut den letzten Mails von Shell :-D Und mein Tankwart kann da gar nichts dafür, sondern die Firmenleitung.

LG Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gery

guter beitrag, hier geht es um das prinzip....

atu, hat das gut gelöst und sich in den ars..

gebissen

shell tanke ich eh nicht, weil zuteuer, ich fahr immer zu jet und tanke da mein super plus, mal sehen was ich am ende des jahres gespart habe

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.07.2009 um 22:54 Uhr hat Gery geschrieben:
Und mein Tankwart kann da gar nichts dafür, sondern die Firmenleitung.

Red ned daher, der Tankwart hat seinen Entscheidungsspielraum, wie ich oben schon geschrieben hab, und wenn er den ned ausnutzt, ist ihm nicht mehr zu helfen.

Nicht immer alles nach oben abschieben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, sollte auch nur so als allgemeiner Hinweis dienen...

Bei meiner Stamm-Shell-Tanke hab Ich letzte Woche schon einen geschenkt bekommennullbevor Ich anfange zu diskutierennull, die kennen mich halt schon :roll:

Und jetzt hab Ich noch einen Gutschein für einen Gratisball bekommen...

LG

Stefan

Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag