FcBasel Geschrieben am 15. Juli 2009 Guten Tag Hat jemand schon mal einen offenen Luftfilter in den 44 eingebaut? Wie geht das? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_troll Geschrieben am 15. Juli 2009 An sich kein Problem, der Lufi ersetzt halt den Originalen Luftfilterkasten.Was versprichst du dir davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 16. Juli 2009 Das ist nicht ohne Probleme.Dies war im 44-forum schon mal ein Thema.Ohne genügend Kaltluftzufuhr wirst Du erstmal Leistung verlieren, da dann nur die warme Motorraumluft angesaugt wird.Der Link zum Thema: http://www.44forum.de/index.php?p=showtopic&toid=2339&high=luftfilter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maat Geschrieben am 16. Juli 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von maat am 16.07.2009 um 01:17 Uhr ] Best Wishes Micha Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_troll Geschrieben am 16. Juli 2009 darauf wollte ich hinaus... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FcBasel Geschrieben am 27. Juli 2009 Ja einen Besseren Sound verspräche ich mir. Ich werde ihn nur für voraussichtlich nur für kurze Zeit eingebaut haben. Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Juli 2009 Einen besseren Sound hat im BB-Roadster schon der K&N Luftfilter gebracht. Im 44 weis ich das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FcBasel Geschrieben am 29. August 2009 Also habe ihn nun eigebaut Der Sound ist gigantisch aber leider in der Scheiz verboten, also habe ich ihn wieder ausgebaut. Nur der K&N Lufttfilter bringt nicht sehr viel mehr Sound. Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen