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Perseus

Crash element Torxschrauben

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Hi,

 

heute morgen 09.00 Uhr haben die ATUler Angerufen. Ihr Smart ist fertig. :)

 

Nach Aukunft des Meisters wurde die Crashbox nicht entfernt. Die Stehbolzen haben so aufgegeben. (Denke der Rostlöser hat ein bisschen geholfen) in der Montageanleitung steht auch : " Montageschrauben sind oft festgegrannt, vor dem demontieren mit Rostlöser behandeln."

 

Für 83€ inkl. Einbau finde ich die Sache PERFEKT! DANKE ATU! :)

 

P.S. Die gesparten ~ 300 Euro habe ich in meinen 2Wagen (Diesel) investiert. Gibts grad bei MB einen günstige AKTION (Rußpartikelfilter inkl. Einbau 629,- für W168 :lol: ) Abzgl. der 330 € Steuervergünstigung! 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Perseus am 18.07.2009 um 13:19 Uhr ]

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    • So, es ist vollbracht! Nachdem ich die Glühkerzen mehrere Tage lang mehrfach mit WD40 engesprüht hatte, ließen sich alle drei Glühkerzen auch ohne warmfahren lösen. Ich hatte dabei festgestellt, dass zwei Glühkerzen defekt waren (ohmsch durchgemessen) und es waren genau die, die sich besonders schwer herausdrehen ließen aber mit weiterem WD40 und ständigem hin und her drehen, lösten sie sich dann. Herausziehen war auch erst nach etwas hin und zurück mit einer Zange möglich.  Nach Einbau der neuen Beru/BorgWarner Glühkerzen (36,95€ für drei inkl. Versand) und wiederum etwas Starthilfespray sprang der Smart an und die Kontrollleuche der Vorglühanlage blieb danach aus. Bereits am nächsten Tag hatte ich wiederum große Schwierigkeiten, den Smart wieder zu starten. Erst nach einsprühen von Starthilfespray in den Luftfilterkasten, sprang der Smart an und lief für eine Fahrt von etwa 50 km, bis zum nächsten Tag, dann wiederholte sich das ganze Prozedere. Woran könnte es denn jetzt liegen? Die Glühkerzen können es ja nun nicht mehr sein oder?
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