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struma0907

2mal Smart Frontlippe wie NEU

Empfohlene Beiträge

Wer hat Intresse an zwei Frontlippen für das alte Smartmodell (Facelift). Keine Kratzer nichts! 45 Euro/ Stück + Porto

 

 

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altes modell = oldi

altes modell = newliner...

 

von was redest du? wenns fürn newliner ist habe ich evtl auch interesse ;-)

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p1050652o.th.jpg

kamikaze.flori

member of franconian smart drivers

Mein Picasa Webalbum

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Ich meine die schwarze Frontlippe beim Typ 450 Facelift.

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 18.07.2009 um 00:17 Uhr ]

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Welche Farbe hat der Lorinser? Wenn der schwarz ist hätte ich Interesse ;-)

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forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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passt der auch auf das Cabrio Baujahr 2004?

 

 

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HALLO FRONTLIPPE NOCH ZU HABEN

 

WENN JA BITTE ANTWORT MIT PREIß

 

DANKE

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Quote:

Am 20.08.2009 um 18:33 Uhr hat DaisysTears geschrieben:
Passt die auch auf n Oldliner(bj 2001)?



 

Nein die paßt nicht ;-) Können wir aber gern mal testen, hab nämlich eine zweite hier rumliegen, die sollte eigentlich zum Lacker :-P

 

Smartville

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Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Ja testen ist gut. Hast lust morgen abend auf n Mc Daisy?? Daniel ist auch da. Kannst ja dann mal das ding mitbringen zum testen... :-D :

 

 


daisystears_signatur.jpg

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egal welche frontspoiler vom cabrio oder facelift coupe, passen nicht an oldliner front...

 

 


rms2.gif

 

 

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kurz und knapp

 

dieter hat recht

 

lg aus wiesbaden

 

 

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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