fritzchen07 Geschrieben am 19. Juli 2009 Hallo, liebe Smarties ! :) Da unser Sohn im August heiratet, wollen wir unseren Smartie als "Begleitfahrzeug" nätürlich besonders schön schmücken !Wir dachten da an irgendwelche Schleifen komplett um den Wagen herum, und andere besondere Auffälligkeiten !Weiß jemand von Euch, ob es da für den Smartie vielleicht sogar etwas "Maßgeschneidertes" gibt ? Das wäre Klasse ! Im Voraus vielen Dank für Eure Tips - " Bess demnähx " ! ;-) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 19. Juli 2009 versuchs doch mal hiermit:Just married... :lol: ;-) -----------------www.tanzenprivat.de [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 19.07.2009 um 22:10 Uhr ] www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 20. Juli 2009 So gefällt er mir am besten.Quelle: smartBy sosmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fritzchen07 Geschrieben am 20. Juli 2009 Hey - das ist aber ein " Hochzeits - Schmuck " ! Wow - umwerfend ! Dankeschön für Eure Tips - aber eigentlich dachten wir eher an ein etwas " dezenteres " Outfit ! ;-) Habt Ihr noch Vorschläge - wäre wirklich schön ! :) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 20. Juli 2009 einfach mit 2-3 Zewarollen eine Schlaufe machen, hört sich einfach an. isses aber nicht:-Dgrußlogge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 20. Juli 2009 Hey Ne schöne große Schleife aus mehrern Bänder an die Antenne (die sogar nach über einem Jahr noch hängt, nur bissle kürzer). So war das bei meinem Bruder seiner Hochzeit. Mehr war an den Family-Begleitfahrzeugen nit dran. Die anderen Gäste hatten nur kleine Schleifen bekommen die aber den großen sehr ähnlich sahen. Grüße aus dem Schwarzwald Andrea-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 21. Juli 2009 edit[ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 21.07.2009 um 09:21 Uhr ] www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vierfuenfeins Geschrieben am 21. Juli 2009 gib doch einfach mal bei google "hochzeitsschmuck für autos" oder "autodekoration" ein bzw. geh mal auf diverse hochzeitsseiten z.b. hier:klick 1oder hier:klick 2 da findest du viele ideen (teils mehr, teils weniger geschmackvoll bis hin zum megakitsch... viel erfolg!lg ralf -----------------www.tanzenprivat.de www.tanzenprivat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 21. Juli 2009 Anregungen kann man auch finden, wenn man die beiden Suchbegriffe bei Google Bilder eingibt. :) GrußReinhard -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 21.07.2009 um 09:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fritzchen07 Geschrieben am 26. Juli 2009 Hallo, Smarties ! :) Vielen Dank für Eure Tips ! Da waren zum Teil ja total ausgefallene Ideen dabei ! :-D Ich denke aber, daß wir uns eher für die etwas "dezenteren" Lösungen entscheiden werden ! ;-) Aber trotzdem richtig interessant, was es für den Smartie alles gibt - sogar für ´ne Hochzeit ! " Bess demnähx " ;-) :) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 26. Juli 2009 Begleitfahrzeuge haben meistens nur eine Schleife an der Antenne ... inklusive mir sind hier wohl einige übers Ziel hinausgeschossen.Viel Spaß bei der Hochzeit Eures Sohnes.LGSu PS. Ich überlege gerade, so ein paar Herzen mit Lippenstift, oder Kussmünder und dazu ein paar Dosen am Heck ... ;-) ;-) ;-) Edit: ... und die Hupe gaaanz wichtig[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 26.07.2009 um 21:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzmichel_85 Geschrieben am 27. Juli 2009 Ich sehe das genauso das die Begleitfahrzeuge nur eine Schleife haben sollten. Aber trotzdem hier mal ein dezentes Bild wie wir mit unserem Smart zum Standesamt gefahren sind ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Faschingsfan Geschrieben am 4. Mai 2018 Das Auto lässt sich gerade für eine Hochzeit sehr schön schmücken mit Organza Stoff. Den Dekostoff gibt es in vielen verschiedenen Farben und Größen. Neben dem traditionellen weiß für das Hochzeitsautos können noch andere schöne Farben für die Schleifchen verwendet werden. Dekostoffe für die Hochzeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 4. Mai 2018 Spammer bekommen bei uns auch eine Deko, allerdings sind das eher dunkle Kränze mit schwarzen ..... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreaHH Geschrieben am 8. Mai 2018 repekt, ein 9 Jahre alten Beitrag auszukramen ... prima was kommt als nächstes ? Ich schau erstmal nur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen