Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Feuermelder

Empfohlene Beiträge

Du meinst so ein normaler Feuermelder in so einem kleinen roten Kästchen? Da kann ich weiterhelfen: Vor ein paar Jahren hab ich mal so ein paar Musikerjunges fotografiert, die dachten es wäre total cool mal so andeutungsweise auf den Feuermelder draufzuhauen, innerhalb von 3 Minuten war dann ein kleiner Löschzug vor der Tür gestanden. Die langen Gesichter kannst Du Dir wohl vorstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.07.2009 um 23:12 Uhr hat Grundi geschrieben:
löst man schon alarm aus, wenn man nur die glasscheibe vom feuermelder büschen einhaut...? :-D

nö.

die Scheibe ist ne Scheibe- sonst nix :-D

dahinter ist allerdings ein roter Knopf, der betätigt werden muß, um den Alarm auszulösen.

die Kunst besteht beim Scheibeneinschlagen darin, den roten Knopf nicht zu betätigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.07.2009 um 07:10 Uhr hat sosmart geschrieben:
Du meinst so ein normaler Feuermelder in so einem kleinen roten Kästchen? Da kann ich weiterhelfen: Vor ein paar Jahren hab ich mal so ein paar Musikerjunges fotografiert, die dachten es wäre total cool mal so andeutungsweise auf den Feuermelder draufzuhauen, innerhalb von 3 Minuten war dann ein kleiner Löschzug vor der Tür gestanden. Die langen Gesichter kannst Du Dir wohl vorstellen ;-)

Besonders die Eltern hatten lange Gesichter, als sie die Rechnung fürs Anrücken bekommen haben :lol: :-D

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich konnte den Feuerwehrmann überreden das als "Versehen" zu werten :lol: das waren Zeiten, was die sonst noch so gedreht haben darf man garnicht erzählen ... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte Micha, müsst ihr aber ne Ordnung im Lager haben :lol:

@sosmart mitgehangen mitgefangen, ich hatte damals, als ich bei der Feuerwehr noch war, die komplette BASF Feuerwehr via Funk und Selektivruf allarmiert. Ist nie rausgekommen, na ist ja auch verjährt mitlerweile :-D Der Alarmierungsschlüssel hängt als Erinnerung immer noch an meinem Schlüsselbund. :lol:

Feuermelder.jpg

LG Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Micha, sag bescheid wenn ihr mal ein Fotograf braucht. Modeschauen sind mein Spezialgebiet.

LG Gery

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm auch zur Modeschau, aber nur zum Gaffen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Au jaaaa, wann?

sag bescheid :-D

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen