leonardo_blackcabrio Geschrieben am 22. Juli 2009 Hallo,ich verkaufe meinen Cabrio.Daten: Smart 450 Cabrio Pulse 64000 km Baujahr 2001Austattung: Ledersitze, Sitzheizung, Soundpaket, Sommer und Winterreifen auf Alufelgen, Zusatzinstrumene, eigentlich alles was Smart zubieten hat. Muss gleich dazu Sagen Dach hat einen Schaden. Ein Antriebsteil ist beschädigt es geht jezt also nur noch auf aber lässt sich hinten nicht mehr runterklappen.Kostet laut Smartcenter Saarbrücken rund 900 Euro. War beim Autohändler laut schwacke wer das Auto noch 6000 € Wert.da der Schaden am Dach ist stell ich mir 5000 € vor. Angebot gillt nur diese Woche sonst gebe ich ihn beim Händler bei uns im Ort in Zahlung. bei Interesse bitte mail an jan.opel@gmx.de Gruß Jan ----------------- Mein kleiner Flitzer! ----------------- Mein kleiner Flitzer![ Diese Nachricht wurde editiert von leonardo_blackcabrio am 22.07.2009 um 02:25 Uhr ] Mein kleiner Flitzer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. Juli 2009 Da ich Deinen Verkaufsfred nicht zuspammen will, habe ich Dir ne PN geschrieben. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leonardo_blackcabrio Geschrieben am 23. Juli 2009 Also es ist fast in trockenen Tüchern das ich ihn beim Händler abgebe. Habe dort ein super Angebot. Wie gesagt bis Montag kann ich ihn noch privat verkaufen dann gebe ich ihn in Zahlung.Gruß Jan----------------- Mein kleiner Flitzer! Mein kleiner Flitzer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GK Geschrieben am 23. Juli 2009 Hast ne PN. Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen