Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kowo

Fahrradtransport

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich interessiert ob man den Fahrradträger für den Smart irgendwo im Raum Hannover ausleihen kann, bzw. ob er von der Montage her fest verbaut wird.

Vom Smartcenter bekam ich gestern nur die Antwort dass sie sowas nicht anbieten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von kowo am 23.07.2009 um 09:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Auto muss zumindest "vorbereitet" werden für den Fahrradhalter. Den Halter selbst kann man abmontieren. Das sind wohl nur zwei Schrauben. Genau weiß ich es NOCH nicht. Mein Kleiner ist ja noch nicht da. Ich habe mit Fahrradhalter bestellt.

Ob man ihn leihen kann, weiß ich nicht.

Herzliche Grüße!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kowo

Du brauchst auf jeden Fall erst mal den Grundträger, der dann auch dran bleibt

TeileNr A4518900793 für 318 €

dann natürlich den Leitungssatz A4515400006 für 84 € und noch den Fahrradträger A4518400191 für 40 €. Der Einbau ist da aber noch net drin.

Teuer, wa? Dafür kann man da, wo man hinfährt, viele Bikes mieten...

Ob Du das Teil hier in Hanno ausgeliehen bekommst? Glaube ich nicht. Außer Du kennst jemandem aus dem Forum persönlich, der Dir das Teil mal ausleiert...

Oder könntest Du in der Bucht schauen, ob Du die Teile zusammengestoppelt bekommst. 450er Träger sind immer mal wieder drin, die 451er sind noch recht selten.

Gruß aus Langenhagen

Nur die SMARTen komm´inn Garten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag